kamera einstellungen (LoL)

hallo ich habe bis jetzt immer mit der eingeraeten kamera gespielt, hab jetzt aber oft gelesen und von nem freund gehört das man mit freier kamera spielen sollte. ich komme damit aber nicht klar.
jetzt die fragen
1. warum solte man mit freier kamera spielen also was sind die vorteile?
2. hat wer tipps zum umgewöhnen?

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 09:29 von mastersterruser

3 Antworten

1. Der simpleste Vorteil ist, dass du mehr sehen kannst. Du kannst nun auch Teampartner, das Gebiet vor dir, andere Lanes, etc. beobachten, ohne dass du selbst gebunden wirst.

Ein schönes Beispiel wäre hierbei die globale Ulti von Shen. Du teleportierst dich zu einem Partner, der überall sein kann. Klemmst du deine Kamera fest, dann kannst du ihn überhaupt nicht mehr erwischen.

Wenn du mehr siehst, kannst du auch besser reagieren.

2. Gewöhnungssachen bedeuten immer Zeit. Das heißt wohl einfach weitere Spiele machen.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 09:34 von cs24

ok danke für die schnelle atnwort.

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 09:39 von mastersterruser

Außerdem hat man in weniger hektischen Momenten so eine bessere übersicht, weil es einfacher ist, sich Fixpunkte zu suchen, da sich die Kamera nur dann bewegt, wenn du es auch willst und man so auch weniger Minions oder Supportspells gegen Verbündete durch missclicks verfehlen kann

und solltest du deinen Champ mal in Teamfights aus den augen verlieren oder sonstwie schnell zu ihm hin müssen, dann kannst du auch die Leertaste drücken, dadurch wechseln die Kameraarten, solange du die Taste nicht loslässt (das gleiche funktioniert auch andersherum, aber man sollte die freie Kamera wirklich als die hauptkamera benutzen^^)

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 11:20 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)