urdrache online (Dragons Dogma)

ich weiß nicht genau wie des is, aber ich hab den Urdrache mal offline besiegt. (war scheiße weil der Feigling immer geflüchtet ist). Muss auf jeden Fall offline gewesen sein weil ich zu faul war das Internetkabel anzuschließen xD
jetzt hab ich des angeschlossen und bin im Spiel auch on. jetzt mach ich den nochmal und er hat gleich 1 Lebensleiste weniger.
Also wahrscheinlich der online Drache.
Aber ich hack wie blöd auf seinen roten stellen rum, aber sie leichten nicht auf und es scheint als würde ich 0 Schaden machen, ich hab Schmerzbringer veredelt, macht 1100 Schaden. Und dann noch ein einfacher heilig-zauber, wogegen er ja allergisch ist.
hat der etwa so viel leben, das ich daher keinen Sichtbaren Schaden mache?
ich bin lvl 64

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 09:42 von Laaangweilig

2 Antworten

1. du solltest erstmal auf stufe 80-90 leveln
2. es ist so dass du auf ihn einprügeln kannst wie blöd,der flieht dann wie auch der normale offline Ur-Drache, dann wird der schaden den du und alle anderen die gerade gegen ihn kämpfen zusammen genommen und er bekommt weniger Leben oder wird geheilt wenn jemand stirbt ( 1/4 Balken), nen Lazarusstein benutzt (1 Balken) oder flieht (1 1/4 Balken)

Fazit: sieht gleich aus, hat gleiche Fähigkeiten hat aber sehr viel mehr Leben als der offline Drache

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 16:29 von Fabianovich

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
danke, ich bin gut gerüstet, wenn man sieht wie andere rumlatschen...

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 08:35 von Laaangweilig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)