keine frage antwort auf viele fragen auf einmal (build)! (LoL)

hallo da anscheinend alle die einen build suchen bei den fragen gucken wollte ich mal tipps hierlassen.

1. diese seite ist für build suche meiner meinung nach super geeignet.
http://www.mobafire.com/
2. man kann sich zwar gut an builds anpassen aber ich empfele immer die items an die gegner bzw momentane spielsituation anzupassen.
damit meine ich nicht das wenn man mit einen ad carry zu oft stirbt ihn auf full-tank umbaut also nicht so extrem , aber ein defensives item könnte es dann doch werden.

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 09:44 von mastersterruser

9 Antworten

Das wird hier nichts bringen.

1. Nach einem Tag sieht diesen Thread niemand mehr.

2. Mobafire ist nicht wirklich zu empfehlen.

3. Es gibt keine Suchfunktion, bei den Fragen, in spieletipps weshalb das hier niemand mehr finden wird.

4. Ein def item bei Carrys ist Standard.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 10:11 von Skellhouse

Um eine ungefähre Ahnung davon zu bekommen, wie man einen Champ spielt ist Mobafire gar nicht so schlecht (zumindest waren mir die anderen Seiten damals zu unübersichtlich^^).
Ich selbst such mir da halt immer nur die Anfangsitems und die Skillreihenfolge raus und es klappt recht gut, sich dann den Rest anzuarbeiten oder sich eigene Skillreihenfolgen auszudenken, sobald man den Champ halbwegs drauf hat.

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 11:16 von MayaChan

ok zu 2. welche seite findest du denn besser?

und zu den anderen ja stimmt irgenwie aber hier fragen so viele leute nach build vieleicht gucken ein paar von denen sich ein paar eltere fragen an, reine hypothese ich gucke mir eltere fragen an befor ich meine stelle.

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 11:17 von mastersterruser

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
so mach ichs auch @MayaChan viel anders kann mans auch nicht machen auser komplett das buildt übernemen und das ist echt schlecht man hat ja auch seine eigene spielweise.
es gibt halt nur hinweise bzw tippt wie ma es machen könnte.

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 11:19 von mastersterruser

skill reihenfolge, build, etc... ist ALLES und IMMER an der situation abhaengig.

die einzigen guten guides genenerell sind die, die verschiedene builds und items fuer jegliche situation zeigen. da das meistens net so ist ---> selbst denken/

selbe gild fuer skillreihenfolge, masteries, spells etc

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 11:46 von ST99

Ja, aber die perfekte Anpassungsfähigkeit bringt dir nichts, wenn du nichtmal die Grundlagen des Champs hinbekommst^^
Und da ist es besser, sich bei anderen abzuschauen, wie sie es ungefähr machen kann, bis man den Champ selbst halbwegs beherscht, als erstmal die ersten 5 Spiele zu versagen, nur weil man einen völlig falschen Ansatz gelaufen ist bzw nicht weiß, was man alles ausprobieren kann.

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 12:04 von MayaChan

ja aber er meint alle die nach einem build suchen, nicht wie man nem champ spielt ;)

Antwort #7, 07. Juli 2012 um 13:23 von ST99

Hab schon paarmal meine Meinung zu den build Bettlern abgegeben
Ich kann sie immernoch nicht leiden, aber es werden immer mehr

Day1 Der Die oder Das mit wem mach ich mehr KillZzz

Day1 (60 min später) Hab Das gekauft..Build her kein Bock nachzufdenken

Antwort #8, 07. Juli 2012 um 14:08 von gelöschter User

jo genau nervt mich auch und ich unterstütze voll mayachans ausage viel mehr nehme ich auch nicht aus dem guide aber das mache ich schon mir ihn mal angucken und vieleicht zeigt mir der guide tipps auf die ich nicht so schnell geckommen bin.

Antwort #9, 08. Juli 2012 um 14:53 von mastersterruser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)