Welche Characterrasse ist die beste? (Fiesta Online)

Hi, Welche Characterrasse findet ihr am besten ?_?
Liebe Grüße BuBBleTeAx3

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 09:59 von BuBBleTeAx3

23 Antworten

naja jede klasse hat vor und nachteile... am besten spielt man jede mal um herauszufinden welche einem am besten liegt...
mir persönlich gefällt der krieger am besten... da er nen guten schaden und ne gute def hat... und da ich freund von pvp's bin er dafür am besten geeignet ist^^

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 00:55 von Barcafan1

Ich weiß nicht was am beten ist, jeder hat seine Stärken.
Krieger haben die stärksten Angriffe.
Joker können am schnellsten schlagen.
Priester können heilen und wiederbeleben.
Magier haben die besten Skills.
Jäger sind am besten im Fernkampf.
Aber wenn ich einen Fave habe, dann ist das Krieger und Joker.

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 09:17 von BuBBleTeAx3

also für mich persönlich is der krieger die beste klasse^^ mit dem wirds nie lw :D du kannst dich im abby oder auch der pvp kq austoben... vorrausgesetzt du hast +9/10 eq...

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 19:29 von Barcafan1

Jaa, aber die meisten sind schon Krieger Joker kann 2 Schwerter haben ! o.0
Und die Skills von Joker sind cooler, Joker kann einen vereisen.
Aber am Anfang ist Krieger auf jeden Fall stärker aber später vllt nicht.

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 16:57 von BuBBleTeAx3

bisher hat mich noch kein joker auf meinem lvl gedownt^^

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 20:48 von Barcafan1

Kann sein, Krieger sollen am Anfang die stärksten sein aber wenn du so 60 bist dann wirste schonsehen. ;-)

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 21:57 von BuBBleTeAx3

Welches lvl bist du?
Ich wette mit dir ein lvl 70Joker würde gegen einen lvl 70 Krieger besiegen. ;-P

Antwort #7, 11. Juli 2012 um 22:01 von BuBBleTeAx3

mein krieger is 89 ich war perma im 60er und 70er... wurde nie von einen joker gedownt im pvp... da meine damage jeden joker fertig gemacht hat :D

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 16:28 von Barcafan1

Aber Joker können einen in Eis machen zB. in diesem Video
Konnte das auch jemand gegen den du gekämpft hast
? :-D

Antwort #9, 12. Juli 2012 um 18:37 von BuBBleTeAx3

logo... doch wenn die fast nur missen sahs schlecht für die aus :D

Antwort #10, 12. Juli 2012 um 20:15 von Barcafan1

Ich wollte fragen ob das hier in diesem Video -> <- ein Joker ist und dann wollte ich noch fragen ob deine Krieger auch so ne starke Attacke beherrscht.
Wenn nicht dann hätte der dich wohl locker fertig gemacht ,oder?

Antwort #11, 12. Juli 2012 um 22:30 von BuBBleTeAx3

mein krieger is erst 89 und das hab ich auch hier gepostet^^

Antwort #12, 13. Juli 2012 um 13:20 von Barcafan1

Jaa, aber auch wenn du so hoches lvl wärst hättest du nie eine so starke Attacke.
Und außerdem kämpft er jaa auch gegen stärkere Feinde. xP
Und dann habe ich noch die Frage ob das überhaupt ein Joker ist.
Wenn jaa hättest du nie ne chance gegen den ! ;-)

Antwort #13, 13. Juli 2012 um 14:19 von BuBBleTeAx3

im pvp kämpft man immer mit gegnern die das ungefähre lvl des eigenen chars haben... und krieger haben auf lvl 110 auch mächtige attacken... der joker is nicht unbesiegbar

Antwort #14, 13. Juli 2012 um 14:56 von Barcafan1

Gib mir jetzt die scheiß Antwort! -.-''
Jaa, Bro er is vllt nicht unbesiegbar aber gleich gut wie Krieger. ^.^

Antwort #15, 13. Juli 2012 um 15:46 von BuBBleTeAx3

ich kann mir das vid ne angucken man :D

Antwort #16, 13. Juli 2012 um 16:46 von Barcafan1

scheiße, ich sag dir was im video passiert...:
Da ist ein Joker lvl 110 er aktiviert gegen ein lvl 105er einen Skill und der Skill bringt ihn um, obwohl er nach alles Leben hatte.
;-)

Antwort #17, 13. Juli 2012 um 17:10 von BuBBleTeAx3

Oder gib einfach das hier in Youtube ein: Spectre 110 Skill (Blade of the Sky)
^.^

Antwort #18, 13. Juli 2012 um 17:12 von BuBBleTeAx3

nee ich kann kein einziges vid angucken weil mein pc das update für den flash playeer nicht annimmt :D der 105 muss auch nur kein eq angehabt haben... vids sind nicht immer zu 100% aussagekräftig^^

Antwort #19, 13. Juli 2012 um 17:17 von Barcafan1

Können Joker in jeder Hand ein Schwert tragen und das gleichzeitig?

Antwort #20, 13. Juli 2012 um 19:40 von BuBBleTeAx3

joa is bei klauen und ds das selbe... haben jeweils immer 2 waffen in der hand^^

Antwort #21, 13. Juli 2012 um 23:14 von Barcafan1

Joker <3

Antwort #22, 13. Juli 2012 um 23:24 von BuBBleTeAx3

Hey Also ich sag ma so wenn kriger ab 76 char sag jetzt einfach 60er abby char slash set vita set benuzt hat er gewonnen kommt eig immer auf eq drauf an und skillung kriger am besten 33 ges skillen rest str rüssi auf end ges waffe str ges! beim joker is das so 33 ges rest str rüstung auf sau viel ges und end das gleiche joke kann eisen ein vorteil ja aber wenn kriger zuerst stan mach und set wechsel hast verloren aber wenn eisen trift hast du gewonnen kommt immer drauf an! lg xDeMoLiTioN

Antwort #23, 10. Juni 2014 um 22:59 von xDeMoLiTioN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)