2 Monoblos (MH Freedom Unite)

Welche Waffe und Rüstung sollte ich für die Quest Geheimautrag: 2 Monoblos bei Nekoth nehmen?

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 10:09 von xXgamehunterXx

6 Antworten

waffe sollte eiseigenschafft haben und recht scharf sein, rüstung braucht so hohe verteidgung wie möglich, skills musst du selber sehn was du für sinnvoll hälst (paintballs für den überblick nicht vergessen.)

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 10:14 von Kryos

wieso eis?
seine elementschwäche ist donner

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 10:18 von _Drakko_

gegen eis ist er viel anfälliger, probriere es aus, ich hab ihn mt zwei etwa gleichliegenden waffen gemacht und mit der eiswaffe hatte ich ihn nach deutlich weniger treffern kaputt (warn beides longswords, das eine eifriges hackbeil, das andere weiß ich nicht mehr.)

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 11:24 von Kryos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@ kryos
du bist ein dummer lappen der sich nicht auskennt seine schwäche ist eis !
denk mal darüber nach dasss du ihn vieleich öfter auf flügel und kopf getroffen hast mit der eiswaffe das würde den deutlich schnelleren run erkläre
donnerschwäche ist übrigens auch offiziell von capcom bestätigt
also bein nextn mal erst denken dann blödsinn schreiben

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 12:17 von golemkiller

Kryos ich glaub eher du hast mit der Eiswaffe aus zufall öfter die Schwachstellen getroffen als mit der Donnerwaffe.

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 14:10 von _Drakko_

eis funktioniert gut, das die schwäche offiziel donner ist weiß ich schon. und auf die flügel hab ich nie eingeschlagen, blos die beine und eis ging trotzdem besser.

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 22:18 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)