Snow oder Fang (FF 13)

ich habe die ganze Zeit Snow´s Sachen gelevelt, sprich seinen mantel(habe auf *) und in jeden Let´s Play haben die Fang und jetzt die Frage: soll ich Snow vergessen und anfangen Fangs Waffe zu Leveln ?

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 10:42 von MONSTER_KLATSCHER

6 Antworten

auf jeden fall fang ist stärker wie snow alleine schon wegen dem kampfstil. ich fand es immer nervig und schwierig mit snow zu spielen

ich hab mich immer nur auf ligjhtning,fang und hope konzentriert
hab aber sazch und vanille auch was gegeben aber snow der hat bei mir so ca grade ma 90 angriffskraft die andren weit schon über 200 und so

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 11:28 von lisaa

Nimm doch einfach die, die du am meisten magst. Das Spiel ist mit jeglicher Charakter-Kombination 100% durchspielbar.

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 12:54 von Zalunion

mein snow ist bei 310 angriff und 310 vert. und da ich fangs waffe nur bei 10 habe ist sie sehr schwach auuch unter 100

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 20:32 von MONSTER_KLATSCHER

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
wie bereits von zalunion erwähnt nimm einfachdie charaktere die du am meisten magst
wenn du mit snows kampfstil klar kommst ist das gut. ichkonntees damals und heute nichtund hab immer alles den anderen gegeben und habs eig nie bereut. odergebe es doch einfach sazch oder so ;)

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 23:55 von lisaa

Also ich habe beim erstenmal Snow genommen und bin ganz gut durchgekommen, aber dann habe ich gemerkt das Fang sehr viel besser ist als Snow und habe sie genommen. Aber ich muss doch sagen mit Snow zu spielen macht mir persönlich mehr spass also werde ich Ihn wider nehmen.
Also was ich eigentlich sagen will ,du solltest echt den nehmen auf den du bock hast weil die Story schaffst du halt mit jedem.

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 17:54 von ProjectBabylon

habe light alls anführer snow fang

Antwort #6, 03. November 2012 um 12:40 von yugimoto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)