Zu Jung für online Modus? (BF 3)

Ich bin noch keine 18 wollte aber BF3 online zocken, (Habe auch die Erlaubnis meiner Eltern) aber sobald ich den online Modus Aktivieren will steht dort: "Der Spieler ist zu Jung".
Mein Xbox Live hab ich mit richtigem Geburtsdatum eingegeben..
Kann mir bitte jemand sagen wie das geht, die Einstellung so zu verändern das ich Online Zocken kann.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 10:47 von c1998otto

11 Antworten

Es ist vielleicht besser so...

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 12:05 von buttnugget

Hahaha :D

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 13:35 von David-dd

Wenn du beim ersten mal Online machen willst steht dort (Datum) wenn du dein richtiges eingibst dan zb.14 kannst du nur Spiele die die FSK 0, 6 und 12 spielen doch wenn du dann beim Jahr was ganz anderes eingibst. (so das du dann zb. 20 Jahre bist), dann darfst du auch Spiele ab 18 spielen.

Ist ja eig. nur zum Schutz... aber bringen naja...

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 13:56 von COLDPLAYER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja mir reicht masterr98 als Mega-Super-Hyper-Derber-Noobs schon ;)

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 14:41 von dilger

naja mein erster online shooter hab ich vor 3 jahren gezockt und das war Badcompany I und da war ich auch erst 15

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 15:48 von buttnugget

Übertreibt es mal nicht,über der Hälfte an Menschen die 18 Jährige Spiele spielen sind sowieso unter 18.

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 18:24 von Fatih_TS

Brauchst leider einen neuen Account.

Antwort #7, 07. Juli 2012 um 22:06 von Damnation

Wow Nalckos muss hier wieder ein auf klugen Gangstar machen.. Irl würdest du es niemals den Eltern sagen und würdest auf so "cool" niemals tun ;)

@c1998otto Hinten im Xbox Guide steht Jugendschutz, da kann man es glaube ich einstellen ;)

Antwort #8, 08. Juli 2012 um 16:42 von David-dd

@dilger was labberst du?
@David-dd hör auf zu schreiben. dich sollte man auch vom zocken aussperren du bist nämlich nicht besser

Antwort #9, 08. Juli 2012 um 16:55 von masterrr98

haha was habe ich denn gemacht :D ?

Antwort #10, 08. Juli 2012 um 17:00 von David-dd

Danke für die vielen Tipps, geht dennoch nicht, also von dem her. Scheiß drauf. Vielleicht kann mein Vater was bei Xbox live erreichen, also Bye.

Antwort #11, 17. August 2012 um 13:02 von c1998otto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)