Buydebug o__O (Sims 3)

Hallo ich hab mal ne frage zu dem Cheat Buydebug! Also der Funzt bei mir nicht :O Den cheat Testingcheatsenabled true geb ich meistens ingame ein also nich hauptmenü! Wisst ihr warum buydebug nich gehtß?

danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 10:50 von xXHunterXx123

7 Antworten

Hast du nur das Basisspiel? Falls ja, dann geht der Cheat nicht. Soweit ich weiß kam der Cheat mit Reiseabenteuer.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 11:20 von Miley_Smiley

achso danke :D ja ich hab nur das auf meinen lappi

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 11:27 von xXHunterXx123

Nein buydebug geht auch bei dem normalen Sims 3 Spiel. Kommt wenn du es eingibst eine Fehlermeldung oder passiert gar nichts und dann funktioniert es nicht?

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 19:43 von juli30000

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Bei mir ging der Cheat auch ohne Reiseabenteuer,ich hatte nur ET und LN.

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 20:01 von MiniHusky98

Ihr versteht mich falsch: Ich sagte der Cheat KAM mit Reiseabenteuer. Wenn ihr EP's habt, die nach Reiseabenteuer kamen ist es logisch, dass der Cheat dann auch funktioniert.
Aber vielleicht funktioniert der Cheat, wenn du das Spiel aktualisierst.

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 20:55 von Miley_Smiley

also bei mir kommt dann das ich cheat falsch eingegeben hab o__O

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 00:47 von xXHunterXx123

Also bei mir funktionierte es erst wunderbar und dann ging der Cheat eine Weile nicht,dann habe ich ihn mehrmals eingegeben manchmal groß und manchmal klein und dann ging er wieder. Also versuch das mal.

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 08:23 von juli30000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)