Frage zu den Designs (: (New Leaf)

Glaubt ihr man kann wieder designs machen und wenn wieder so wie in der wii also hinten,vorne,links,rechts ? :D

ok zweite frage glaubt ihr es kommt noch 2012 raus?

spaaaß >:D gaaanz doof bin ich auch nicht und frag das hier schonwieder...xD

LG Miley/Ali :P

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 11:32 von Miley0897

7 Antworten

Ja sonst wäre es ja wieder ein Rückschritt und dann kannst du wahrscheinlich auch noch Hosen usw Designern :D

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 12:26 von minimoli

ich hoffe das spiel kommt dieses jahr raus. ich muss es unbedinngt haben.denn das was man davon hört ist ja schon irre cool.<3

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 13:42 von Peacelovergirl

ich bin derselben meinung wie minimoli (:

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 13:51 von MileyRayCyrus

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ja ich denke eigentlich auch das man wieder designen kann da es sonst wie minimoli sagte ein rückschritt wäre.

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 14:47 von Miley0897

ich freu mich schon aufs designen, ich bin ein Design-Suchti ;))

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 11:26 von Rika_Ricochet

ja ich auch :D

hoffe man kann beim neuen spiel mal mehr designs speichern.

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 11:34 von Miley0897

auf der wii gabs ja nen design speicher
also bei tina&sina
ich glaube das machn die wieder so
ist aber nur eine vermutung

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 17:34 von AntonSonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)