Geld und Tagesablauf die Zweite ;) (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hallöchen :) So haha jetzt die Frage nochmal komplett :D

Ich wollte euch mal fragen wieviel Geld ihr immer so habt? Weil ich habe immer nur so 30.000G und ich weiß gar nicht wie ich die Ausbauten bezahlen soll :( das Material versuche ich immer selber zu hacken aber da reicht bei mir Energie und Sättigung nie :/ Früchte anbauen und so oder kräuter verkaufen geht auch nicht soviel wegen dem Energie und Sättigungsproblem -.-

Wie sieht denn euer Tagesablauf aus? Vllt mach ich ja irgendwas grundlegendes falsch.


Danke schonmal im Vorraus :)

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 11:44 von sonnenscheinchen_aurelie

1 Antwort

geh wenn du fast keine energie mehr hast schlafen und du hast am nächsten tag wieder volle energie nicht wie als wenn du tot gehst dann bekommst du nur die halbe energie und wenn du keine sättigung mehr hast dann geh in nicks cafe und esse soba das gibt viel energie und manchmal auch energie

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 20:36 von Erdbeere98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)