Katze verschwunden? (Sims 3)

Aaaalso, hi erstmal.
Ich hab seit kurzem Sims 3 Late Night und ich find's ganz gut, obwohl das jetzt wahrscheinlich wenig damit zu tun hat.
Es ist nämlich so, dass ich meine Simin zur Nachbarschafts-Tieradoption geschickt habe und sie hat eine Katze mitgenommen.
Hat auch alles geklappt und als ich gespeichert habe hat sich auch nichts aufgehängt oder so.
Aaaber als ich das Spiel dann am nächsten Tag (also heute) wieder gestartet habe und mit dem Haushalt weiterspielen wollte, war die Katze weg. Sie war noch nicht mal bei diesen quadratischen Bildchen dabei, die links am Rand sind. Meine Simin konnte sie auch nicht mehr ranrufen oder so, aber die Sachen, die ich für sie gekauft hatte, waren noch da.
Und die Katze war noch in der Beziehungsliste von den Sims, die sie schon getroffen hatte.

Ich hoffe, irgendjemand weiß, was das soll :/

LG Keks

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 13:02 von Lachkeks

3 Antworten

Aso, und ResetSim hab ich auch schon ausprobiert. Funktioniert nicht :(

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 13:06 von Lachkeks

Und noch was , auf dem Bild, wenn man die Familie lädt ist sie auch noch drauf (also die Katze)

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 13:09 von Lachkeks

A-ha! Hab's :D Musste nur umziehen, dann die Katze mitnehmen und im neuen Haus war sie dann, juhu :))

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 22:16 von Lachkeks

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)