Alle 3 Fraktionen (Anno 2070)

Hi,

ich habe Anno 2070 vor par Tagen bekommen und als Eco gestartet.
Ich habe nun schon die Techs auch und wollte fragen, ab wann ich bei meinen Spielstand auch die Tycoons machen kann, wenn es denn möglich ist alle 3 Fraktionen im Spiel zu spielen.

lG

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 13:03 von progamer2011

4 Antworten

Die Techs erhält man mit den ersten Ingenieuren und die letzte Fraktion erhält man mit den ersten Executives.

Alternativ kannst du ein Endlosspiel auch mit allen Fraktionen zu Beginn starten.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 13:33 von palkia1310

Wie bekomme ich die "Executives" und was ist das?

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 14:46 von progamer2011

Ich habe 2070 zwar noch nicht gespielt, aber ich nehme an, dass das im Vergelich zu den Vorgängern die Adligen sind
Gruss

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 17:50 von DerEnkel

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Richtig die Executives (zu deutsch "Ausführende") sind die höchste Bevölkerungsgruppe. Um diese Bevölkerungsgruppe anzusiedeln gelten dieselben Regeln wie für alle anderen höheren Bevölkerungsgruppen.

Also fleißig Bedürfnisse erfüllen und die Steuern im dunkelgrünen Bereich halten.

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 19:54 von palkia1310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)