Frage zum Moveset der Charakteren (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Denkt ihr dass das moveset, die Ultis und die Justus der einzelnen Charateren überarbeitet werden? Also ich persönlich habe echt kein Bock mehr mit der gleichen Hinata wie in Storm 2 zu spielen. Auch wenn sich an der Persönlichkeit und den Fähigkeiten nicht viel getan hat, wären ein neues Moveset, anders gestaltetes Ninjutsu und auf jeden Fall ein anders animiertes Ultimatives Jutsu schon geil.

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 13:12 von NarutoGamer14

10 Antworten

Kann dir hier keiner sagen, musst abwarten
Aber wäre auch echt entäuscht wenn es so bleibt

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 14:55 von mance

Ich glaube nicht, dass sich so viel ändert.

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 15:14 von gelöschter User

unnötig fragen weil das spiel ehh erst 2013 rauskommt nicht böse gemeinnt oder so

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 18:03 von Assassine_99

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
oh man...die Tatsache, dass das Spiel erst nächstes Jahr kommt tut mir im Herzen weh :'(

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 00:17 von NarutoGamer14

Wohl eher andersrum. Ich dachte eher daran das Storm 3 frühestens 2014 rauskommt und nun siehe da, es kommt schon im Frühling 2013.

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 13:13 von gelöschter User

Und hoffentlcih kommt das Spiel diesmal zuerst in Europa raus nciht wie Geenration 2 monate nach den japan release.

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 19:02 von gelöschter User

Ach ist doch egal. Immerhin ist der Release schon im Frühling 2013 ^^

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 19:20 von gelöschter User

Kadaverfresser wie soll das den gehen ich bitte dich naruto ist eine japanische Anime Serie und das Spiel kommt auch von den Japanern ist doch selbst verständlich das es da zu erst raus kommt

Antwort #8, 09. Juli 2012 um 21:56 von Naruto-16-Uzumaki

Naruto-16-Uzumaki Storm 1 und 2 kamen z.B. nicht zuerst in Japan raus!

Antwort #9, 10. Juli 2012 um 10:59 von gelöschter User

Ja aber auch nicht zuerst in Deutschland bestimmt war die USA ersta mit dem beiden spielen

Antwort #10, 10. Juli 2012 um 20:29 von Naruto-16-Uzumaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)