Fragen ^^ (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Das Game wird wieder bestimmt so geil wie Storm 1 ;-)

So jz zu den Fragen:
1.) Gibt es eine Seite worin steht, was alles für das Game geplant wird?

2.) Glaubt ihr es wird wieder Jutsu Clashes geben? (Hoffentlich :D)

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 13:28 von Raven-Itachi

17 Antworten

1. Es gibt zwar eine offizielle Seite dazu aber da steht nicht was alles geplant ist und falls ja eh alles auf jap.
Ich denke sie werde es wieder Stück für Stück preisgeben

2. Keine Ahnung glaube aber net wegen online Modus
Storm 1 war da die einzige Ausnahme da auch kein online vorhanden Modus vorhanden war aber soo genau kann dir das hier eh keiner sagen

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 14:53 von mance

2. Zu mance auch: Ich glaube ohne Online wäre das Spiel vielleicht besser. Dann könnten sie sich auch mehr Mühe für die KI's geben.

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 15:11 von gelöschter User

Das beste was das spiel passieren kann ist kein online mode.

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 15:16 von Rothaar_shanks

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Aber was soll das große Problem mit dem Online Mode sein? -_-

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 16:47 von Raven-Itachi

Der Spaß bleibt weg. Mit Freunden kann ich immer noch so zocken.

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 17:21 von gelöschter User

naja das is total sinnlos das mit es keine clashes wegen dem online mode geben wird wirklich sehr dumm ^^ verdammt wieso? wenn es online ist jaund wäre doch super schaut euch die DBZ games an da klappt es auch super :D also ich könnt mir gut vorstellen das die da clashes wieder einbauen

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 20:37 von ShiKurai

Ja ich will ja nicht wissen wie es in DBZ abgelaufen ist
Wurde bestimmt ein clashfight draus

Ich finde es gibt so schon genug Spammer online
Da würde ich es nicht gerade bevorzugen wenn einer immer jutsu mach wenn der andere es auch gerade vorhat
Somit wird bestimmt wieder eine neue spamm Methode erfunden

Antwort #7, 07. Juli 2012 um 20:50 von mance

nene mance das läuft schon ganz gut mit den clashes darüber brauchste dir keine sorgen machen bei dbz kommt das online ja auch net oft vor also bei Naruto wird vllt wenns hinkommt 2 mal im kampf nen Clash geben :D

Antwort #8, 07. Juli 2012 um 20:55 von ShiKurai

Jaa kann schon sein :D
Nyaa mich würde es nicht stören wenn es das nicht geben würde aber auch nicht falls es doch enthalten sein sollte

Antwort #9, 07. Juli 2012 um 20:59 von mance

wo du recht hast, hast du recht :P

Antwort #10, 07. Juli 2012 um 21:09 von ShiKurai

Hab mich auch gefragt warum es bei Dragonball im Online Mode Clashes gibt und dort es auch gut funktioniert und bei Naruto soll es nicht funktionieren... Aber hoffentlich nimmt sich CC2 ein Beispiel an Spike

Antwort #11, 07. Juli 2012 um 22:29 von Raven-Itachi

bei dragonball ut sind die clashes mal total daneben...das ist ein reines glückspiel wer bei den attacken trifft je nachdem ob man dreieck drückt oder viereck. zu den clashes, dann sind wieder die leute mit einem turbocontroller im vorteil.

Antwort #12, 08. Juli 2012 um 18:18 von gelöschter User

Ein gutes Argument.

Aber um noch mal zu meckern. Ich hab Storm 1 ja nicht vor allzu langer Zeit noch gespielt und ich muss sagen, dass die Clashes auch nicht so toll sind. Es klappt nicht bei jedem. Es passiert nicht so oft. Es langweilt einen schnell.

Antwort #13, 08. Juli 2012 um 18:30 von gelöschter User

Oft soll es ja auch nicht passieren ;) nur das ist eine coole Funktion, die mal Abwechslung im Kampf bringt

Antwort #14, 08. Juli 2012 um 18:42 von Raven-Itachi

wall fights wären cool und mit dem xtra boden schlag und aufgeladenen schlag bei ninjutsu clashes und beim ultimate jutsu keine clashes eine seperate stumm schaltung so wie bei cod 1x erwachen pro match zu jederzeit und speziellen char items mehr mind 2 verschiedene das wären meine verbesserungen die
nächsten überleg ich mir noch

Antwort #15, 12. Juli 2012 um 14:32 von LacrimaScale

Kannste eh vergessen. Die bleiben bei den Sachen nach Storm 1 denke ich. Storm 1 ist das einzige Storm Game was sie 100% richtig gemacht haben nur zu wenig Charaktere.

Antwort #16, 12. Juli 2012 um 14:43 von gelöschter User

ey was aber cool wär is wenn cc2 die spammcharaktere entspammiesieren und das wenn man während des kampfes die klamotten zb. wenn man vom kunai gertroffen wird ein fetzenstrich sieht und soo

Antwort #17, 20. Juli 2012 um 20:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)