Waffen ? (Resident Evil 5)

Also ich hab gelesen, wenn man z.B. bei der magnum alles verbessert bekommt man dann wirklich unendlich munition bei der waffe ? Und noch was geht das auch bei jeder waffe?

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 13:51 von amy3738

11 Antworten

Das geht mit jeder Waffe allerdings musst du neben dem vollen Skill noch deine verdienten Punkte während der Story dafür verwenden. Mit diesen kaufst du es dir im Hauptmenü und in einem anderen Unterpunkt dort aktivierst du sie.
Einzig für den Raktenenwerfer kannst du es nicht machen da du ihn so nur bekommst wenn du die Story auf Profi geschafft hast.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 17:04 von watchmen

@watchmen

stimmt schon, nur muss man auch das Spiel durchgespielt haben vorher ist nix mit unendlich Muni

und beim Raketenwerfer liegst du falsch diesen bekommt man, wenn man auf einem beliebigem Schwierigkeitsgrad das Spiel unter 5h beendet hat, dazu muss die Gesamtspielzeit unter 5h sein und man kann Level auswählen wo man sich vllt noch verbessern kann, da es nicht nötig ist das Spiel nochmal komplett durchzuspielen da die Zeit von den einzelnen Leveln zusammengezählt wird

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 18:34 von xxJill_Valentinexx

ok danke und ich hab da noch 'ne frage also wie bekommt man diese tauschpunkte?

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 16:11 von amy3738

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Tauschpunkte bekommst du, indem du Kapitel vom Story-Modus beendest und da gilt, je höher der Schwierigkeitsgrad und erspielte Rang nach Beendigung eines Kapitels, desto höher sind die Punkte.

Dann kannst du noch Mercenaries und Mercenaries Reunion spielen und je höher der erspielte Rang (SS-Rang ist der Höchste), desto mehr Punkte gibt's.
Für SS-Rang sind es 5.000.

Bei Versus gibt's auch TP-Punkte, da hängt die Höhe der Punkte allerdings davon ab, ob du eine Spielrunde gewinnst oder verlierst.

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 17:19 von Wesker-48

was ist der ss rang ? muss man den freischalten ?

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 17:46 von amy3738

den erspielt man sich wie jeden anderen Rang diesen gibt es allerdings nur in Merc oder Merc Reunion ab einer bestimmten Punktzahl

Solo = 100'000
Koop = 150'000

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 18:22 von xxJill_Valentinexx

ok danke

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 18:24 von amy3738

@xxJill_Valentinexx

Bei Solo reichen 90.000 Punkte für den SS-Rang!

Antwort #8, 09. Juli 2012 um 12:14 von Wesker-48

@Wesker-48

bin irgendwie auf 100'000 aus, aber spiele auch eher weniger Solo und wenn bekomme ich diesen Rang locker daher bin ich mir da nicht sicher

Antwort #9, 09. Juli 2012 um 16:12 von xxJill_Valentinexx

ich habe die lighting hawkin jetzt auf unbegrenzte muniton eingestellt aber es geht nicht könnt ihr mir helfen ?

Antwort #10, 09. Juli 2012 um 18:42 von amy3738

ok hat sich erledigt einfach auf besondere einstellungen und dann auf unbegrenzte munition klicken

Antwort #11, 09. Juli 2012 um 18:46 von amy3738

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)