was braucht das so lange? (New Leaf)

es gibt schon soooooooooooooooooooo viele bilder, videos und sonstige informationen über AC 3D und dann haben die noch nicht mal ein bild davon wie die spielhülle aussehen soll, wissen nicht wann das spiel erscheint, nur etwa frühstens ende dieses jahres.
das sollte jetzt nicht stinksauer oder so klingen, ich bin nur seeeehr verwundert darüber warum das so lange dauert.für mich erscheint das spiel nämlich schon irgendwie fast fertig.
=?

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 14:04 von Peacelovergirl

17 Antworten

Die müssen alles kontrollieren, das es kein Bug oder ähnliches gibt. Oder ein spielfehler und Animal crossing ist kein Spiel mit bestimmter dauer.
Dazu kommt noch das sie das Spiel übersetzten müssen und da die spiele in Europa zeitgleich erscheinen kann das dauern, da sie sich keine Fehler erlauben dürfen. Außerdem wurde angekündigt, das die Bewohner alle eine neue persönlichkeit haben. Vllt. Heißt das jeder ist individuell und nicht so wie in den Vorgänger, dort gab es immer eine Gruppe von Tieren, die sportlich waren oder modebewusst.

Sorry hatte kein Bock auf meine Rechtschreibung achten.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 14:08 von minimoli

Aber irgendwie kommen sowieso Spielfehler immer bei jeden Spiel Glitches auch können die jetzt mal erlich nichts perfektes machen ohne Fehler die brauchen ja solang hoffe diesmal ist alles konntroliert:S!

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 14:34 von valentino259

Ja, ich sehe das genauso wie minimoli.
Natürlich ist das ganze warten mist, aber lieber warten wir länger und haben ein tolles Spiel in der Hand, als nicht so lange zu warten und dafür ein Spiel mit kaum Neuerungen und jede Menge Fehlern zu haben, oder?

Und die Hauptsache ist doch, dass es überhaupt rauskommen wird.

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 14:37 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ihr habt ja recht aber deswegen habe trotzdem keine lust zu warten, aber was soll man andres machen als warten. danke für die antworten.=D

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 18:04 von Peacelovergirl

ich denke auch das übersetzen ist diesmal schwieriger. die wii-version konnte scneller in europa veröffentlicht werden, weil sich nicht viel von der ds-version unterscheidet. vielleicht hat man sogar texte davon genommen, aber weil bei der 3ds-verion sehr viel verändert wurde und gespräche noch abwechslungsreicher seien sollen, dauert es halt länger.

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 18:04 von 3dsisthebest

@valentino259
ich stimme dir nicht komplett zu
es gibt spiele in denen es keine bugs und glitches gibt
und wenn es ein großer bug ist MUSS man den enttfernen

beispiel:
ihr alle kennt bestimmt das neue zelda für wii
wenn man da eine aufgabe macht die man eig später machen sollte kann man das spiel nicht mehr zuende spielen
dann muss man nochmal komplett neu anfangen und so

und nochwas übers übersetzen
ich glaube das sie erstmal das spiel fertig machen wollen in ihrer sprache
und das dann auch für das land rausbringen
und wenn das spiel dann fertig ist übersetzen die es auch
und diesmal gibt es deutlich mehr text

aber zuerst wollen die das spiel so toll wie möglich machen
dann übersetzen

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 18:38 von AntonSonic

Zu den Carakterien:

Wie gesagt hat jeder seinen eigenen Carakter.

Auf der Wii Version haben manche gleiches gesagt:

z.B. Keks&Berry:Die Sonne und ich haben heute die selbe Wellenlänge

Ich glaub das wird dann anders furmuliert:

z.B. einer wenn man in sein Haus kommt: hallo! Schön dich zu sehen!

anderer: hi! Schön das du da bist!

Antwort #7, 07. Juli 2012 um 19:43 von agentk001

Das ganze warten ist schon doof,aber seht es doch mal so:

je länger es dauert desdo sicherer können wir uns doch sein, das das spiel super toll wird oder ?

ich meine da geb ich AntonSonic recht sie werden erstmal das spiel für japan fertig machen und dann für die anderen länder übersetzten,aber das dauert nunmal seine Zeit,denkt nur mal an die ganzen Geheimsachen(ich nenns jetzt mal so weiß nicht wie ich's sonst nennen soll xD) die es schon bei der gc,ds und wii version gab das müssen sie auch alles noch "machen" und dann alles übersetzten.Gute Spiele brauchen ihre Zeit.:)

und dann zu den verschiedenen Charaktern,es ist doch viel besser wenn die diesesmal individueller sind oder? und nicht manche das gleiche sagen ich finde das persönlich gut das nintendo die jetzt besser machen.Ich warte lieber länger auf ein Spiel das mal ganz neuer ist nicht wie ds und wii version,als auf ein spiel das dann wieder komplett gleich ist nur das man vllt. mit nem zug ankommt oder?

und die ganzen interaktionen als bürgermachter muss Nintendo sich ja auch erstmal "ausdenken und machen",weil ich denke nicht das die stadt verschönern und mit den bewohnern reden die einzige aufgabe als bürgermeister ist.

so jetzt in ich fertig,ich glaube so en langen "roman" hab ich bei spieletipps noch nie geschrieben :D

LG der komische Grashalm >:D

Antwort #8, 08. Juli 2012 um 10:49 von Miley0897

Stimm ich wieder zu.

LG, der zustimmernde Busch xD

Antwort #9, 08. Juli 2012 um 13:16 von agentk001

jetzt nichts gegen ac3ds oder so aber wenn ich ganz ehrlich bin die grafik ist net so super toll und nintendo braucht so lange dafür :I wenn ich spiele für andere konolen sehe sind diese viel besser gemacht und brauchen nicht so lange wie für ac3ds :O

Antwort #10, 08. Juli 2012 um 16:02 von pinscher1

@pinscher1
Man kann die 3Ds-Grafik nicht mit der Grafik der PS3 oder Wii vergleichen. Der 3Ds ist auch "nur" eine Handheld-Konsole. Wie will man den bitteschön auf so "kleine" Bildschirme eine perfekte Grafik draufbekommen?

Antwort #11, 08. Juli 2012 um 18:10 von gelöschter User

Gel?

Sei mal froh, das es nicht Zeichentrick sondern virtuell ist.

Wieder zugestimmt! xD

LG, der zustimmende(hoch3) Busch

Antwort #12, 08. Juli 2012 um 19:16 von agentk001

@pinscher1 ich finde die graffik von 3ds spielen ist sehr gut. klar es sieht so aus, dass andere spiele schneller erscheinen und gut aussehen, aber das ist nicht so. das meiste sind serien, bei denen man jedes jahr ein neues spiel auf den markt schmeißen kann. spiele von firmen, die nicht nintendo, sony oder microsoft sind brauchen nicht so lange, weil sie sich auf das spieleentwickeln konzentrieren können. jeder spieleentwickler braucht 2-5 jahre für ein spiel. wenn ein spiel angekündigt wird kann es schon sehr lange in entwicklung gewesen sein. nintendo hat es in dem fall um den 3ds start zu pushen zu früh angekündigt...

Antwort #13, 08. Juli 2012 um 19:58 von 3dsisthebest

ähh...
es gibt viele spiele bei denen die grafik nicht wichtig ist
bestes beispiel:
minecraft
überall nur pixel und trotzdem das lieblingsspiel für über 10 milio. leute

klar sollte ac3ds nicht die grafik von minecraft haben
wäre lol wenn da überall so blöcke gehen würden und so xD
aber selbst wenn da überall so blöcke seien würden würd ichs mir trotzdem holen

und glaubt ihr die arbeiten wie maschienen ?
erstmal gibt es paar leute die sich sachen überlegen fürs spiel
sie holen es nicht einfach so ausm ärmel ma raus!
und wenn die eine gute idee gefunden haben gibt es da noch mal ein großes team
das team versucht das ins spiel einzubringen

zb jetz einen neuen laden (beispiel kaffe laden oder so)
1.denker
die denken sich überhaupt das es das geben wird

2.zeichner
kann man mit einem architekt vergleichen
die zeichen das haus und vlt die person die den handeln soll (ne neue figur und die werden die zeichnen

3.technicker
di eversuchen die idee ins spiel hereinzubringen

4.sprachen typen
die überlegen was die personen da drinnen sagen könnten
und wenn man nen spezielen typen da anspricht sagt er nicht immer und immer wieder das gleiche
nein sie überlegen sich zaahlreiche texte
ja das überlegen gehört da auch noch dazu
die brauchen vlt erstma ne stunde um es zu erfinden

und da gibts noch viele arbeiter mehr
und glaubt ihr die schlafen und essen nie?
es sind menschen wie du und ich

@Miley0897
mein buch hier hat mehr seiten xD
und es ist eine wahre geschichte

Antwort #14, 08. Juli 2012 um 20:14 von AntonSonic

hoffe ihr schafft es das ganz zu lesen
ich entschuldige mich wirklich für rechtschreib fehler weil ich ein ziemlicher schnellschreiber bin und manchmal eine taste zuviel drücke oder so schnell schreibe das ich die eine taste drück bevor ichs wollte und soo

Antwort #15, 08. Juli 2012 um 20:18 von AntonSonic

oha du hast mich übertroffen Anton ); *schluchz* xD

aber ich gebe dir recht mit allem was du geschrieben hast :D

Antwort #16, 08. Juli 2012 um 20:41 von Miley0897

könnte es wegen den erbeben sein das das so lange dauert?

Antwort #17, 16. Juli 2012 um 13:17 von sina18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)