Gegner in Gegner (LoL)

Gibt es eine Möglichkeit folgende Situation zu vermeiden?

Man spielt irgendeinen Charakter mit einem Klickshot (heißen die so?), wie Veigars Ulti, Darius Ulti, Ignite, etc.
Im Teamfight ist einer low und man möchte ihn finishen, aber er steckt in seinem Teampartner drin. Die Anzeige wackelt zwischen denen hin und her, wenn man auf sie zielen möchte und man trifft den falschen. Besonders schlimm natürlich: Cho gath.

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 14:11 von cs24

4 Antworten

Leider nicht.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 14:25 von gelöschter User

Hm, das ist auf gut Deutsch ziemlich beschissen, aber danke für die Antwort.

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 14:35 von cs24

Nein, das ist auf gut Deutsch eine gute Takik. Oder würdest du dich auch irgendwo hinstellen und dir noch eine Zielscheibe auf den Rücken kleben, damit der Gegner auch ja nicht verfehlen kann?
Und ohne dieses verbergen von Verbündeten würde Cho'Gath einen großteil seiner Tankfähigkeiten verlieren und noch seltener gespielt werden. Sein größer werdendes Design soll diesen Effekt ja erst so extrem erzeugen.

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 15:50 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
So kann man das auch sehen. Bis vor kurzem dachte ich, dass Vasallen diesen Effekt ebenfalls hätten, bis man mich über die Taste ^ aufgeklärt hat.

Deswegen habe ich an etwas ähnliches gedacht. Aber die Kombination Jungel (enge Wege) + Shaco/Yorik/Leblanc, etc. + Chogath ist mies...

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 16:02 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)