Darius itembuilding (LoL)

Jaja Darius ist Op, aber ich bräuchte ein itembuilding von ihm am besten ihr sagt mir wichtige items und dan kann ich mir selbst ein building machen
danke im voruas

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 14:28 von heri888

13 Antworten

Nein du kannst dir kein eigenes Build bauen sonst bräuchtest du keine Items...>_>.

Shurelias
Triforce
Frozen Heart
Blutdürster
Randuins Omen
Frosthammer
Maw of Malmortius
Mercury
Ninja Tabis
Banshee´s Veil
Warmogs
Wrigglers
Wards
Force of Nature


Sind alles Items auf diversen Dariusie (ist das die Mehrzahl?) gesehen habe. Viel spaß beim weniger denken


Und wo ist er Op?

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 14:40 von gelöschter User

kannst du bitte die items auf deutsch schreiben, bin neu in LoL

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 15:04 von heri888

und wie soll ich ihn spielen AP AD oder HP, spiele ihn immer mit AP und HP

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 15:05 von heri888

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
^Ich hoffe du hast was verwechselst und meintest AD anstatt AP

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 15:11 von gelöschter User

Wenn du Itembuilds suchst, geh auf http://www.mobafire.com/league-of-legends/brows... Wähle einfach den Champion aus und guck dir die Builds mit hoher Bewertung an (Max. 100). Dort wird auch beschrieben wann du welchen Skill hochskillen solltest und noch weiteres zum spielen.

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 15:56 von Snifz

Schon wieder keine Frage in der Fragestellung.
Is das so schwer?

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 15:58 von saputellooooooo5

So schwer ist es nicht, aber das ableiten einer Frage aus einem Text scheint für einige anscheinend auch nicht so einfach zu sein.

Antwort #7, 07. Juli 2012 um 16:00 von MayaChan

fähigkeitsstärke oder angriffsschaden?

Antwort #8, 07. Juli 2012 um 16:05 von heri888

Pff, die Seite is zum Stellen von Fragen da und wenn da keine Frage is, hat man das Ziel verfehlt. Mir doch egal, ob man den Sinn dann trotzdem noch versteht, aber man kann sich doch trotzdem mal die "Mühe" machen, eine Frage zu stellen, wenn man eine Antwort haben will.
Jetz kommt vllt "Man kann sich auch die Mühe machen und auf das Problem trotzdem antworten.", aber ich würde schon aus Prinzip nicht antworten, wenn dem Fragesteller die Motivation fehlt, eine ordentliche Frage zu stellen. Dann scheint's ihm ja nich wichtig zu sein.

^Angriffsschaden

Antwort #9, 07. Juli 2012 um 16:10 von saputellooooooo5

heri888 geh doch einfach auf die Seite die ich dir gegeben habe, dort steht alles drin und alle Fragen haben sich erübrigt! Und man spielt ihn Off-Tank (Angriffsschaden/Fähigkeitsstärke + Tank, in dem Fall Angriffsschaden + Tank)

Und AD = Angriffsschaden und AP = Fähigkeitsstärke

Antwort #10, 07. Juli 2012 um 18:13 von Snifz

mobafire ist nicht deutsch, und mein englisch ist sehr schlecht!

Antwort #11, 07. Juli 2012 um 18:32 von heri888

Da musst du halt durch. Es gibt keine deutsche Seite mit ähnlich vielen (guten) Guides und wenn du kein englisch kannst, dann lern es oder entwickel deine eigenen Techniken.

Antwort #12, 07. Juli 2012 um 18:57 von MayaChan

Ach ja das erinnert mich an mich Mobafire alles auf englisch ._. dann auf LoL Homepage --> Items --> Schön nach den Bildchen Suchen und tada da stand der Deutsche Name

Antwort #13, 07. Juli 2012 um 19:26 von Cooler142700

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)