Neues moveset? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Beim Kampf minato vs masked man sah man ja das alles gleich geblieben ist von den Attacken also ulti von minato, nin jutsu u Combo war gleich
Glaubt ihr das es bei den anderen chars auch so ist bzw dass es nochmal überarbeitet wird?
Denn wenn nicht ist das schon eine wirklich entäuschung

LG

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 14:50 von mance

25 Antworten

es wird sicher so wie in naruto generation sein zb bei gay ulti hirudora,minato jonin, und so weiter

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 14:52 von gelöschter User

Es kommen noch mehr Charaktere und das mit Minato hat mir gezeigt, dass sie es einfach nicht machen.

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 15:09 von gelöschter User

schon wieder labert scary scheiße xD

du musst überlegen mance das is die beta oder wie man das nennt haha :D
da kann und wird sich noch einiges ändern die movesets müssen sich nicht unbedingt von jeden char ändern naja von Naruto,Sasuke,kakashi und die anderen wichtigen charas wäre schon wichtig aber z.b von den 3 neuen kage die bei generation neu kamen muss ja wirklich nichts geändert werden naja wie gesagt ich hoffe stark das von den wichtigen chars schon ein wenig geändert wird ansonsten muss das spiel in anderen sachen ein Starkes+ haben sonst bin ich schon etwas enttäuscht :/

wer weiß vllt kommt ja ein Super Creator muss nicht sein und solange es dem game nicht schadet wäre schon toll also abwarten :D

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 20:45 von ShiKurai

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Nyaa von den kagen könnte ruhig was geändert werden
Immerhin ist da Mei, mein 2. Lieblings Charakter :D

Nyaa aber hoffe es wirklich noch dass da noch was kommt :D
Ok es ist gerade mal ein Trailer und paar gameplays zu sehen, da sollte man nicht voreilig werden :D
Aber falls weder die movesets von meinen Lieblings Charakteren geändert werden, noch kurenai spielbar ist dann muss mich da aber EINIGES überzeugen um das Spiel zu kaufen

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 20:57 von mance

mance ma so ne frage an dich :P MUSS deiner meinung nach jeder charakter ein anderes moveset haben :D?

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 21:00 von ShiKurai

Nö nicht jeder, wie gesagt nur meine favos :D
Aber das könnte jetzt jeder sagen und dann MUSS jeder charakter ein neues moveset haben :D

Aber jetzt mal ehrlich das ist Storm 3
Bei Generation war ich drauf vorbereitet dass es nur ein lueckenfüller ist und habe deswegen auch net so hohe ansprüche gestellt oder rumgenörgelt :D
Aber bei Storm 3 sollte schon mal wieder zur Abwechslung was episches rein ;)

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 21:04 von mance

das ist wahr, da is halt ne andere zahl hahaha xD ne aber ernsthaft da muss schon etwas stark verändert werden

Antwort #7, 07. Juli 2012 um 21:07 von ShiKurai

So sehe ich das aber auch ;)

Antwort #8, 07. Juli 2012 um 21:11 von mance

xD kannst du dir sonstwohin schieben -.-

Wieso sollten die geändert werden. Die, die sich mance wünscht sind nicht soo wichtig im Naruto Universum. Minato hat dasselbe drauf seit Storm 2.


Und wieso ein Super Creator? Das gibt es sicher nicht, und wie man immer DBZ und Naruto vergleichen kann, ist mir ein Rätsel.

Antwort #9, 07. Juli 2012 um 22:18 von gelöschter User

man kann die sehr gut vergleichen nur leider hast du anscheinend keine ahnunt super :S

Antwort #10, 07. Juli 2012 um 22:50 von ShiKurai

Begründen kannst du dies also nicht. Interessant und logisch, wirklich -.-

Antwort #11, 07. Juli 2012 um 23:23 von gelöschter User

na dann vergleich mal DBZ und Naruto für uns würde auch gern wissen wie man das vergleichen kann und bevor du hier behauptest man hat keine ahnung solltest du mal drüber nachdenken wie viel du von den leuten hier weist um sowas sagen zu können^^

Antwort #12, 07. Juli 2012 um 23:30 von selganor

so ok clashes (: die von dbz und naruto sind so ziemlich gleich nur das die von naruto wohl auf nahkampf ausgelegt sind sonst ist da kein unterschied und daher würde es auch kein nachteil im online modus sein so da habt ihr es seit glücklich :)

Antwort #13, 08. Juli 2012 um 00:13 von ShiKurai

allso da die das so schnell angekündigt haben ihr die permanent an generation rum gemekert hattet recht die haben sich kaum kopf gemacht abe egal allso ich bin mir sicher das das moveset bei dem grossteil geändert wird weil die ja jetzt auch alle die 4 weltkriegs uniform kriegen oder was denkt ihr ?

Antwort #14, 08. Juli 2012 um 02:32 von gelöschter User

@selganor ja, so ist es :)

@ShiKurai das ist aber wirklich viel (extreme Ironie), aber wenn du meinst...dann Vergleich die halt deswegen NUR.

@MMeister wer weiß was passieren wird ^.^

Antwort #15, 08. Juli 2012 um 12:18 von gelöschter User

ich hoffe es sind die jichuurikis dabei und ihre awakenings sind ihre bijuus

Antwort #16, 10. Juli 2012 um 13:29 von narutomeister

Boar dann nimmt ja jeder nur noch die Jinchuriki -.-
Hoffentlich werden die nicht so OP gemacht wie der achtschwänzige und neunschwänzige

Antwort #17, 10. Juli 2012 um 15:03 von mance

ja aber killer bees awakening ist schrott ^^

Antwort #18, 10. Juli 2012 um 20:25 von gelöschter User

Nee nicht wirklich
Sein tilt move ist ziemlich unfair und trifft sogut wie jedes mal^^

Antwort #19, 11. Juli 2012 um 10:36 von mance

ich würde den gonbi(Vierschwänzigen) nehmen

Antwort #20, 11. Juli 2012 um 12:15 von narutomeister

Ich würde die zweischwänzige biju Katze nehmen ;)

Antwort #21, 11. Juli 2012 um 15:13 von mance

ich will den von diesen typen mit der dampfrüstung glaub han heißt der

@mance
stimmt hab heute mit killer bees awakening gewonnen ohne das Nin jutsu einzusetzen ^^

Antwort #22, 11. Juli 2012 um 18:27 von gelöschter User

Ich würde rikudo sennin (10 Tail jubi ) nehmen best ^^

Antwort #23, 11. Juli 2012 um 19:10 von Halloorg

Fals es wirklich Rikudo als Charactere geben würde, dann wärs schon irgendtwie unlogisch im Kampf. Ich meine stellt euch mal den Jinchuriki der vereinten Bijus gegen z.B Sakura oder Karin vor ^^

Antwort #24, 14. Juli 2012 um 22:43 von NarutoGamer14

Bishandelte Sakura , Karin XD

Antwort #25, 14. Juli 2012 um 23:51 von Halloorg

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)