veyron 16.4 (GT 5)

wie viel kw kann der maximal erreichen?
meiner is grad bei 937 kw doch der ist glaub ohne entwicklung* aber mit sämtlichen tuning und ölwechsel

*bis 300km erhöht sich der wert der maximalen leistung

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 15:29 von LG-95

10 Antworten

Also meiner hat 1868 KW. Auf Le Mans rennt der 658 km/h ohne Windschatten. Mit Windschatten und Ölwechsel rennt der 798 km/h.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 20:17 von _Axel_1

Also ob -.-

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 00:07 von Powerfox347

Hm, mein Bugatti verfügt über 2 Turbinen eines Kampfjets. Damit erreiche ich Überschallgeschwindigkeiten.

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 00:29 von Redford

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Lg 95 hör nich auf die. Der veyron Hat bei mir nur 937kw und so wird es auch bleiben

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 09:13 von djkeno

Mit Ölwechsel und Motorinstandsetzung bekommt er ein paar kw mehr als standard er hat. Aber mehr kommt da nicht. Der Bugatti ist aber kein tolles Auto in Gt5, der fährt wie eine Schrankwand.

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 11:17 von gelöschter User

Der Massenhype um den Bugatti ist nur damit zu erklären weil die Medien den so abgehoben gepuscht haben.Ich hab ihn in drei verschiedenen Farben mit "0"KM/H! Entweder ist er im wirklichen
Leben so schlecht,oder er wurde im Spiel extrem schlecht umgesetzt.

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 14:54 von MadMaxV8

es liegt glau daran das der flügel zu sehr drück und kaum haftung auf den vorderrädern is
u.a. schaut mal wie eure autos auf cape ring fliegen wenn sie einen heckspoiler haben

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 15:50 von LG-95

meiner hat um die 910 kw und kann knapp 410 und dann ist eigentlich schnell- und sowieso ist er sehr schnell - ich weiß nicht was i9hr habt ;)

MfG rennfahrer

Antwort #8, 08. Juli 2012 um 17:53 von Minigun02

Fahr mal Nürburgring mit Bugatti dann wirst du es sehen

Antwort #9, 09. Juli 2012 um 18:59 von djkeno

Ok ;)

MfG rennfahrer - PS; fahr da morgen - sagt ihr mir eure Zeiten ? Wär gespannt was ich so erreiche mit ihm :)

Antwort #10, 09. Juli 2012 um 20:19 von Minigun02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)