BF Play 4 Free Problem (Battlefield Play4Free)

Ich habe ein problem mit BF Play For Free. Da steht nach ner Zeit Immer : Es ist ein problem mit deiner Verbindung aufgetreten. An der Internet Verbindung kann es nicht liegen. Ich habe nen WLAN stick von FireFox. Ich habe 48.0 MBIT/s. Bitte um ne schnelle Antwort. PS: Ich habe auf die Rechtschreibung gedacht FunManPokemon ::PPPP

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 16:12 von StarWarsManiac

6 Antworten

ich weiß das passiert bei mir auch ich denke das hat was mit dem spiel zu tun

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 18:20 von mave88

ok,aber was ? Ich habe das es auch laagt und so. Ich habe einen Dell Dimension 8300. Ich würde mir bald auch noch mehr ram kaufen

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 09:51 von StarWarsManiac

bei mir ist das auch so

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 20:06 von Wolfsblut1114

Wer zockt wolfteam?


Ich würde gerne mal mit jmd. wolfteam zocken. ...

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 13:51 von StarWarsManiac

Das hat nichts mit dem Spiel zutun. Ein Stick ist nicht so gut wie WLAN. Das hat aber nichts mit Internetverbindung zutun. Das kommt auf die Verbindung zu dem Server an. Es gibt unterschiedliche Server und wenn du auf 'SPIEL STARTEN' klickst, sucht das Spiel dir durch Zufall einen Server aus. Aber wenn du rechts neben 'SPIEL STARTEN' schaust, dann ist dort eine Lupe. Dort klickst du drauf. Dort siehst du viele verschiedene Server. Oben steht irgendwo PING. Darunter sind viele Zahlen aufgelistet. Das ist die Stärke der jeweiligen Verbindung. Am besten sind die Server wo 999+ steht -> da ist die Verbindung am besten.

LG Sanel_98

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 07:54 von Sanel_98

ok danke für deine "blitz" Antwort :P Ich habe aber Bf P4F schon lange wieder deinstalliert. Ich zocke zurzeit totalgerne WT (WolfTeam) Empfehlenswertes Game







StarWarsManiac

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 16:22 von StarWarsManiac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)