windMühle ausrichten (Zelda Skyward Sword)

Hallo . Ich versuche die ganze Zeit das mit der WindMühle . Ich richte sie auf den turm des lichts und das an der WindMühle leuchtet auch blau aber am turm des lichts tut sich nichts. Bitte helft mir

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 16:29 von sywos11

5 Antworten

Warst du schon bei der zweiten Windmühle?

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 16:47 von lukaschmir

Die erste , von der ich das kleine windrad holen musste auf dem Vulkan eldin

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 13:32 von sywos11

Also. Du musst beide Windmühlen auf den Turm des Lichts ausrichten. Nur wenn bei beiden dieses kleine blaue Licht leuchtet, passiert etwas. Die erste steht, wenn du aus der Schule kommst und die Treppe runter läufst (Wenn ich mich nicht irre. hab einen schlechten Orientierungssinn) und die zweite weißt du ja.

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 20:45 von ina-s_1997

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Genau, alle beide Mühlen müssen ausgerichtet werden, dann kannst du auf den Turm, spielst da den Song der Götter und gehst in den Wirbelsturm.

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 20:03 von link015

Die Hymmne der göttin und die Sturmwolke meint er!

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 08:15 von Auri07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)