Boosten (MW 3)

Als ich mit nem freund im 1vs1 abs duell geboostet habe bin ich 7 lvl aufgestiegen aber auf einmal war ich antstadt lvl 77 nur lvl 74 warum? und es werden doch lvl ups gezählt nur net alle :/

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 16:35 von SuB_ZeRo_90_

4 Antworten

Bei 1vs1 BOOSTEN zählen Levelaufstiege nicht.
Tarnungen und so levelt sich auf.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 19:17 von Thomas64

Doch die ep zählen auch. Darfst es halt nur nicht übertreiben. Haben wa getestet. Mach nur so bis 45000 ep. Dann kannst du auch dabei 1 bis 2 lvl steigen. Solltest du über diese Grenze kommen, werden die ep nicht mehr gezählt ;) warum das so ist, kann ich nicht sagen.
LG

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 23:05 von Pawlow1989

ab 50k zählen die spiel ep nicht ;) würde auch nicht in duell boosten sondern TeamTaktik mit mehrern oder etwas anderes 5 Freunde wurden reseted wegen boosten in duell

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 00:11 von zblackopsz

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich hatte mal als ich die cod elite anwendung runtergeladden hab 2 h doppel ep hab dann gezockt bin von lvl 76 ins nächste prestige gegangen bin dann offline gegangen am nächsten tag gekommen und war wieder lvl. 76 ich hab nich geboostet oder so ganz normal gespielt aber die doppel ep zeit die ich verzockt hatte war auch wieder komplett da

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 17:29 von Kill-Freak-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)