windows 7 home edition funzt nicht (ParaWorld)

ich habe windows 7 home edition und das installierren hat geklappt aber wenn ich im desktop auf das auge klicke kommt nur das kleine fenster mit dem auge un so weiter aber dann kommt die fehlermeldung
paraworld client funktioniert nicht mehr ein problem hat die richtige ausführung dieses programms verhindert. schließen sie das programm.ich würde gerne wissen wie es auf windows 7 home edition funktioniert

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 17:25 von -Tyrannos-

3 Antworten

Auf der Verpackung steht im Kleigedruckten das das Spiel nur Windows XP oder 2000 unterstützt. Das Spiel kann nur auf diesen Plattformen gespielt werden. Ich hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen.

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 13:30 von Marc0011

Vielleicht ein wenig spät, aber probiere es mal mit dem Booster-Pack(Kann man bei GameStar, etc. herunterladen). Ich hatte die Boosterpack Version schon von Anfang an, da sie mit auf der CD war und kann sagen, ich hatte nie Probleme.

Antwort #2, 20. März 2013 um 09:44 von Linuxfannummer1

Antwort #3, 10. August 2013 um 17:38 von sandrock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ParaWorld

ParaWorld

ParaWorld spieletipps meint: Echtzeit-Strategie mal anders: Ein unverbrauchtes Urviech-Szenario voller spannender Ideen, dazu sympathische Helden. Unbedingt zuschlagen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ParaWorld (Übersicht)