RIIIIesen Problem v.v (Pokemon - Zeit)

Ich bin bei Schatten-Dialga, bin lv.38 und mein partner auch , ich bin mampfaxo und mein partner panflam ,

Also bei schatten-dialga wird empfohlen belebersamen dabei zu haben , aber ich hab nicht ein einzigen und im lager hab ich auch keinen mehr , wie soll ich schatten dialga jetzt schaffen? v.v

Danke wenn ihr mal antworten gebt...

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 17:26 von Kingdom-Hearts-Demyx

6 Antworten

du kannst nochmal aus dem dungon raus gehen und dann musst du aber noch mal das verlorene land machen und du könntest dann hier bei spieletipps mal gucken ob du codes für belebersamen findest!^^

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 17:29 von Nightlightstar

also ich bin noch nich da aba mein bro und der hat bei sich und dem partner die stärkste attake gewählt und für belebersamen hat der das spiel mit dem fußabdrücke raten gemacht. da muss man perfekt haben( sind nich alle richtig aba über 8000 punkte

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 17:30 von spirou013

Ich habe es mit einem belebersamen verwendet den ich auf der zeitturmspitze gefunden habe und einem schlafsamen geschafft.Ich habe mich auf LV44 trainiert und mit etwas glück ist zeitenlärm DANEBEN gegangen.Dann habe ich noch einen FLINKSAMEN gehabt den habe ich verwendet und habe dann auf dialga den schlafsamen geworfen dann ahb ich es mit flammenrad attackiert(das sollte dein PANFLAM können)auf dem weg zu LV44 erlernt panflam FLAMMENWURF und TAGEDIEB 1A attacken flammenwurf kann man von der ferne einsetzen(aber sezt es bei dialga nur ein wenn du vor im stehst weil sonst sezt es wieder zeitenlärm ein)TAGEDIEB bewirkt das deine LP (wenn sie reduziert wurden) das sie um die hälfte des gegner aufgefüllt werden.Also so habs ich geschafft viel glück und hoffentlich verstehtst dus
PS das heißt ned das du dumm bist^^

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 18:23 von mega-lucario

ich habe grad dialga durch gemacht und war auf level 48
mein partner auch
ich bin ein mamphaxo und partner chelast

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 18:24 von mysterydungeon

wusste gar net das man mampfaxo ins team bekommen kann X[)

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 20:18 von henning4421345

ich hab mit level 38 geschafft ohne belebersamen :D

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 00:18 von Kingdom-Hearts-Demyx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)