skyrim oder risen 2 ? (Skyrim)

hi, ich wollt fragen ob ich mir skyrim oder risen 2 (beides für pc) kaufen soll. hab von skyrim schon den vorgänger (oblivion; auch pc) gespielt und war sehr begeistert.

ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich was neues probieren soll oder wie sehr sich oblivion von skyrim unterscheidet. die altersbeschränkung bei skyrim is mir egal. Der Preis is auch egal, weil sich der bei beiden spielen eh nicht so unterscheidet.

Lg Powergurke :-0

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 17:55 von Powergurke

4 Antworten

Ich werde dir zu nichts raten aber auch nur weil ich dir sofort zu Skyrim raten würde.

Ich sage mal so schau dir ein paar Videos bezüglich Skyrim und Risen 2 an und mach dir ein eigenes Bild welches dir besser gefallen würde ich empfehlen dir ein paar Test Videos oder Aussschnitte von LPs zu schauen.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 18:07 von Scoorpyn

danke :D

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 18:20 von Powergurke

Wenn du ein richtiger Oblivion Fan warst/bist dann wird Skyrim dich nicht "flashen" war bei mir aufjedenfall so.Mit Risen kann man nichts falsch machen.Das heißt nicht das Skyrim scheiße ist,hol einfach beide(hab ich auch).

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 18:28 von TheBrainofGothic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also ich habe risen bei meinen freund gesehen und es sah ganz schick aus.
skyrim hab ich mir selbst gekauft (weil man da werwolf sein kann^^) und war auch von dem rest des spiels total begeistert (140 spielstunden sind beweiß genug^^)

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 11:49 von loonika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)