Defibrillator Service Star? (BF 3)

ist es möglic einen zu bekommen? weil ich hab jetzt ca 80 kills mit dem ding und wollte wissen ob das geht

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 17:58 von KingofCry

13 Antworten

Du hast 80 Kills mit dem Defi ?

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 18:02 von RazacArmur

Glaub nicht, dass es sowas gibt. Für Granaten usw. gibt es ja auch keine und die Kills werden auch nicht im Battlelog angezeigt, wenn man auf den Defibrilator klickt.

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 20:27 von tommyracer01

@RazacAmour

Ja wenn ich Camper Noobs Trolle und das passiert sehr oft und schade das es keine Service Stars auf den defi gibt

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 00:30 von KingofCry

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich messer die lieber, da gibts so einen Überraschungseffekt. Der Defibrilator hat so einen WTF-Effekt.

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 12:34 von tommyracer01

Meistens messer ich auch (Knife Service Star 10 ist nur noch 60 unaufmerksame Trottel entfernt), ab und zu aber auch mal C4, Schweißbrenner, Claymores... Da fühlen die sich einfach total verarscht.

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 13:45 von 1207Hunter

Ja es ist einfach geil solche idioten zu nerven vorallem regen sich die extrem auf XD.
Wer Lust auf Bf3 hat addet mich einfach:
Major_Kuchen

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 16:11 von KingofCry

Ich bin mal ausversehen so einem Flagrun Server für hirnlose Statspadder jejoint. Wie die rumgeheult haben, als ich die Weggemessert und mit dem Defi gekillt habe.

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 17:13 von tommyracer01

Sind Flagrun Server nicht Verboten?
Die Leute auf solchen Servern gehören resetttet und zurecht mit dem defi gebruzelt

Antwort #8, 08. Juli 2012 um 23:46 von KingofCry

Tommyracer: "Der Defibrilator hat so einen WTF-Effekt." Das ist ja wohl der Beste Satz Ever! ;-)

Messer und Schweissbrenner sind ausserdem wie ich finde das schönste vom Schönen, um jemanden zu "überraschen".

Antwort #9, 09. Juli 2012 um 00:02 von MHP-Fan

Finde es zwar kake das man auf den definierte keine Service Stars bekommen kann warum auchvimmer auf die lötlampe geht rs ja auch

Antwort #10, 09. Juli 2012 um 00:05 von KingofCry

Was richtig geil ist wenn irgendwo so ein typ liegt müsst ihr einfach eine claymore hinter ihn legen und vor ihm herumrennen er steht auf und BOOM! weg is er^^

Antwort #11, 09. Juli 2012 um 10:09 von sergei003

oder Minen aus legen und vor ihn Rennen und dann drauf schießen

Antwort #12, 09. Juli 2012 um 10:37 von KingofCry

Mit dem Jeep (falls auf der Map vorhanden) hinter ihn fahren, Hupen, warten bis er sich umdreht und ihn dann überfahren. Wenn es dort möglich ist, wo er liegt.

Antwort #13, 09. Juli 2012 um 14:54 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)