Hamachi probleme (Minecraft)

Folgendes Problem: Ich und n Freund spielen zu zweit über Hamachi. Seit gestern hat sich aber n anderer Freund auch Minecraft gekauft und würde naürlich jetzt gerne mit uns Online spielen. Allerdings wird er bei mir und meinem anderen Freund immer als offline bei Hamachi angezeigt obwohl sein Hamachi online is. Folglich kann er uns natürlich nich beitreten, wie können wir das ändern?

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 18:38 von Crise66

4 Antworten

http://www.hamachi-forum-deluxe.de/index.php?pa...

Hamachi hat nichts mit Minecraft zu tun, folglich solltet ihr euch bei Problemen entsprechend an andere Stellen wenden, die man (wie ich) in 3 Sekunden via Google findet.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 18:49 von MayaChan

Ihr solltet mal schauen ob ihr alle die gleiche Version habt
Wenn mehr als 5 in eurem Netzwerk sind wird alles darüber hinaus blockiert. Ihr könntet sonst mal gucken ob ihr mit ihm den Datenverkehr komplett zugelassen habt.
Wenn das alles nichts Hilft müsste er mal in die Netzwerkeinstellungen gehen un das Hamachi Netzwerk reparieren.

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 18:50 von Sol64

habt ihr einen bukkit server? könntest du mir einen link zum rutnerladen schicken wenn es ein bukkit server ist? sry hat nichts mit der frage zu tun...

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 09:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@ black_pallkia: 1 Sekunde habe ich gebraucht. http://bukkit.org/

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 10:05 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)