Geronimatz finden ! (Pokemon Weiss 2)

Ich wollte für mein team ein gerominatz fangen. Doch bisher habe ich den fundort in weiß 2 nicht gefunden(auch im internet nicht(auf bisafans.de ; pokewiki.de und pokefans.net)). Die frage ist halt: WO FINDE ICH DAS FIEH?
Danke im voraus :-)

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 19:26 von toyota

11 Antworten

Geronimatz findest du auf der Route 23. Die Chance, dass es erscheint beträgt 5%.
http://www.serebii.net/pokedex-bw/627.shtml

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 19:34 von Mudkip_-

Ok danke ;-)

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 19:48 von toyota

Ouh man erst so spät? Kannst du mir vlt ein poki empfehlen das ich früher fangen kann und zu diesen team passt (aber bitte nicht fasasnob)? :
Serpiroyal
Arkani
Lucario
Ampharos
Nachtara
?

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 20:01 von toyota

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
altaria(route 14), panzaeron(auf der route östlich der ödnisstadt) oder pelipper(route 13) würde ich vorschlagen. ^^


mfg

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 21:28 von umadbro_-

Joa schon gute vorschläge ;-) ich glaube ich hol mir altaria, weil mich panzaeron und pelipper nicht sehr begeistern. Vielen dank für die antwort :D

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 21:38 von toyota

jo, hab das auch im team. kann dann später richtig abgehen mit eisstrahl, flammenwurf, drachenklaue/drachenpuls und erdbeben. x33

viel glück dann mit dem geronimatz. xP



mfg

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 21:43 von umadbro_-

Also flammenwurf und erdbeben würde ich lieber mit drachentanz und watteschild tauschen. Ein paar boost attacken bringen es schon gut ;-) eisstrahl ist eigentlich eine gute idee werde ich ihm auch beibringen. Dann noch schauen ob drachenklaue oder drachenpuls :-)

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 10:42 von toyota

Du willst Drachentanz für, wenn üerhaupt, EINE physische Attacke nutzen?

Antwort #8, 08. Juli 2012 um 11:24 von Fable_2

Sry ich hab vergessen dass ich noch fliegen hab ;-) dann werde ich es halt noch drachenklaue lernen lassen und dann bringt drachentanz auch was :D

Antwort #9, 08. Juli 2012 um 14:31 von toyota

Du haettest dir auch nach dem 4.Orden in der Wueste ein Washakwil fangen koennen...

Antwort #10, 11. Juli 2012 um 16:41 von Ramsen

Wo denn in der wüste?

Antwort #11, 18. Juli 2012 um 17:02 von toyota

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)