Bitte schnell beantworten! (NfS Most Wanted (2005))

Also ich habe mir Need for Speed Most Wanted vor einiger Zeit installiert und es lief wunderbar. Jetzt plötzlich sind die Wände meiner Autos verschwunden.Vielleicht liegt es daran das ich den letzten Ordner im Ordner Cars gelöscht habe?.Bitte helft mir. Danke schonmal im Voraus.

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 19:35 von juli30000

5 Antworten

was zur Hölle? warum löscht du was aus dem Spiel? is doch dann klar das was nicht mehr geht, es wundert mich sogar, dass das spiel überhaupt noch startet...theoretisch ist der letzte ordner einer namens wheels, also wo die ganzen sachen für die Reifen drin sind. die einzige lösung ist eine neuinstallation, benötigt eigentlich auch nicht viel Zeit

aber bitte beantworte mir eins: WARUM ZUR HÖLLE LÖSCHT DU WILLKÜRLICH SPIELDATEI?

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 20:37 von Ferrarif2008

Danke, ich weiß auch nicht wie ich so blöd sein konnte. Kannst du mir vielleicht Tipps für das zweite Rennen gegen Earl geben das krieg ich nicht hin.

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 08:27 von juli30000

Ich habe es jetzt neu installiert und es funktioniert wunderbar, aber ich hatte nicht wheel sondern irgendeine Text Datei gelöscht danke.

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 11:14 von juli30000

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
beim letzten Durchspielen hab ich praktisch jeden blacklist mit einem versuch abgezogen, aber bekanntlich ist Earl der stärkste und das zweite rennen hat mich selbst beim x-ten mal durchspielen einige versuche gekostet, also => dran bleiben und versuchen, irgedwann schafft mans

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 12:30 von Ferrarif2008

Danke ja ich habe ihn mit Müh und Not knapp besiegt.

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 06:56 von juli30000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)