PX-1 Schatzkarten schnell bekommen ?! (One Piece Unlimited Cruise 2)

Also ich weiß bereits das die frage mehrfach gestellt wurde jedoch hoffe ich die bestmögliche antwort zu bekommen.
Gibt es i-einen trick die Schatzkartenteile schneller zu bekommen weil ich mittlerweile einen ganzen Haufen an geheimnisvollen teilen habe...


Bitte um eine SCHNELLE Antwort!


Danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 19:42 von Johnnyking97

3 Antworten

Nein, gibt es nicht. Du kannst nur die ganze Zeit an der Spitze des Schlosses im Kreis rennen, um die PX-1 neu zu triggern und sie mit Nami erneut zu beklauen. Solange du auf Normal spielst, kannst du Namis "Diebin"-Fähigkeit auch nicht über Stufe 3 leveln.
Du wirst ziemlich viele geheimnisvolle Teile bekommen, aber irgendwann kommt auch ein Teil für die Schatzkarte.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 22:06 von PUMUCKL

ja ok... ich hab diebin lvl 5 und es klappt nicht... bin aber auch auf unlimited

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 15:13 von Johnnyking97

habs geschafft^^


die geschicht wie könnt ihr hier nachlesen

http://www.spieletipps.de/wii/one-piece-ultimat...

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 19:14 von Johnnyking97

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)