"Zusammen"- und jetzt? (Rune Factory - Oceans)

Ich bin jetzt mit Sonja zusammen und habe im nächsten Monat ein Date mit ihr. Bei dem Date kann ich ihr dann den Antrag machen. Ich habe mal gelesen, dass man bei Sonja keinen Verlobungsring braucht. Ist das richtig?
Bin ich jetzt schon endgültig vergeben, oder kann ich auch die anderen Damen noch heiraten?
Für gewöhnlich arbeite ich mich bei allen Kandidaten bis auf max. hoch, heirate mich dann einmal durch und spiele mit der Person weiter, die mir als Ehepartner am besten gefällt. Kann ich das jetzt immer noch machen oder ist das "zusammen sein " mit Sonja jetzt endgültig?

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 20:14 von listo86

2 Antworten

bei sonja brauchst du auch einen verlobungsring, wie bei allen anderen.
ich glaube man ist erst ab dem 9. herzevent endgültig vergeben, ich weiß es aber nicht genau.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 02:34 von Rion

Also ich bin schlauer: Ich habe jetzt bei 3 Mädels 10 Herzen und nach dem Event kam immer die Meldung "du bist jetzt mit... zusammen". Die Mädels selbst haben sich nie beschwert...

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 13:19 von listo86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)