Where is the guru (Gothic 3)

Hey Leute ich hab gothic 3 instaliert dann der patch 1.75 dann den questpaket 4 und dann der content mod 2.4 und dann der ork mod und alsich dann das spiel starten wollte kam where is the guru was soll ich tun

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 20:15 von God_of_Nudelkuh

12 Antworten

Genau diese Sachen, hatte ich auch installiert. Der Erfolg war, dass der Guru kam. Du musst das zusätzliche Questpaket Update mit installieren.
Jedoch, habe ich den ganzen Kram in die Tonne getreten und wieder den Patch 1.74 QP und CM 2.3
Als ich den 1.75 hatte, sahen die Leute aus, als wenn sie jemand in die Länge gezogen hätte.
Was für ein System hast du denn? Welche Leistungen, bringt dein Rechner und welche Grafikkarte, mit welcher Leistung hast du?

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 20:30 von Megashark

Keine ahnung sorryaber ich hab windows vista

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 20:44 von God_of_Nudelkuh

Soll ich jetzt alles deinstallieren und wieder neu installieren? und wie heißt das neue update des questpaket

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 20:46 von God_of_Nudelkuh

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Also, du kannst erfahren, was dein Rechner so drauf hat, wenn du Start drückst und auf Ausführen gehst. Tipp dann dxdiag ein und du kannst alles ansehen.
Zur zweiten Frage: Es kommt darauf an, was für einen Patch du installieren willst. Schau dir hier im Forum mal ein paar Seiten an, dort findest du Links. Falls nicht , suche ich dir die Links raus. Es ist jetzt 22.04 Uhr, ich schau in 30 Minuten noch mal rein.

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 22:05 von Megashark

http://www.worldofgothic.de/dl/download_482.htm
Versuch doch mal ob es mit dem neuen Content Mod 2.5, besser geht. Bitte lies dir aber durch was da steht, das ist wichtig. Danach kannst du entscheiden, ob du den haben möchtest oder nicht. Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 18:23 von Gorn148

@ Gorn.
Läuft der CM 2.5 auch mit Patch 1.74 oder nur mit 1.75?
Danke für eine Antwort.

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 18:46 von Megashark

[Die Kompatibilität

Die Content Mod ...
... ist nur mit dem Hauptspiel Gothic 3 kompatibel.
... ist nicht zum Gothic 3 Addon "Götterdämmerung" kompatibel.
... ist zum Community-Patch 1.75 kompatibel.
... kann nicht ohne dem Quest Paket 4.2 gespielt werden.
... wurde an das im Community-Patch 1.70 enthaltene Alternative Balancing angepasst.
... ist nur mit Textur-Modifikationen kompatibel.]

So wie es aussieht, ist es nur mit dem 1.75 Patch und dem QP 4.2 kompatibel.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 19:16 von Gorn148

Vielen Dank!

Antwort #8, 08. Juli 2012 um 20:41 von Megashark

Ich hab Gothic 3 universe muss ich vorher also den patch für das universe installieren

Antwort #9, 08. Juli 2012 um 21:40 von God_of_Nudelkuh

Universe, bedeutet doch, das es sich um eine Sammlung von Gothic-1 bis Gothic-3 handelt.
Also, müsstest du für jedes Spiel einen Patch installieren. Einen Universe Patch gibt es glaube ich nicht.
Außerdem, bin ich nicht sicher, ob Gothic-1 und Gothic-2 unter Windows Vista laufen.
Probier es mal aus.

Antwort #10, 09. Juli 2012 um 00:05 von Megashark

Doch natürlich läufen G1 und G2 auch unter VISTA.
@ God_of_Nudelkuh, hast du diesen Patch?
http://www.worldofgothic.de/dl/download_315.htm
Wenn ja, lies dir den Text gut durch. Da steht das du diesen Patch als erstes installieren musst, bevor du irgend einen anderen installierst.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #11, 09. Juli 2012 um 17:31 von Gorn148

Guten Tag

Das Problem hatte ich auch ich habe das Problem behoben in dem ich die grafikeinstellung von sehr hoch auf niedrig gestellt habe.

Antwort #12, 22. Januar 2013 um 20:55 von TwoWorlds2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)