Erfolg; Ein neues Ich ? (Skyrim)

Heej leute, hab ne frage zu dem erfolg ein neues ich... da steht "Lasse dein Gesicht verändern" kann mir jemand sagen wo und wie ich dass mache ...danke im voraus :DD

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 20:43 von Lyrical_Sniper

14 Antworten

Das ist einer der neuen Dawnguard-Erfolge, die man also erst erhalten kann, wenn man Dawnguard besitzt. Wie das genau geht und was man da machen muss, weiß ich leider auch noch nicht.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 21:04 von Miyavi666

Er muss wie in Divinity II einen "Illusionisten" aufsuchen und diesen einmal benutzen, dann ploppt das Ding auf.
In der zerbrochenen Flasche der Diebesgilde befindet sich eine neue Frau (Chirurgin), die dein Gesicht für ein Entgeld verändert. Du kannst keine Rasse oder Geschlecht ändern, nur die Gesichtszüge wie in der Charaktererstellung. Als Vampir und mit der aktiven Werwolfkrankheit funktioniert das nicht.

Der Erfolg erschien mit Patch 1.6 Beta, die Dawnguard Questliste wurde ebenfalls mit dem Oatch integriert.

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 08:42 von paper007

Illusionistdn...und wo find ich den?

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 10:01 von Lyrical_Sniper

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich würde schon gerne wissen ob die Chirurgin Random ist oder nicht. Mich fragen die Leute sehr oft, wo sie sich befindet wenn man nicht in der Diebesgilde ist, dann kann man dort auch nicht in den heiligen "secret" Gildengewölben rumturnen und die Frau aufsuchen. Als das Dawnguard Update erschienen ist, haben die Leute oft geschrieben, dasse dort zu finden ist. Dies heißt aber nicht zwangsläufig das die Chirurgin bei jedem Spieler und bei jedem Spielstand dort auch ist. Wir kennen das mit den Random Sachen, biste Strummantel ist in dieser und jener Festung alles anders als bei den Kaiserlichen. Waffen Drops sind nicht bei jedem Spieler mit gleichen Werten usw. Also die Frage, ist die Chirurgin nun Random, kann sich auch an anderen Orten aufhalten, beispielsweise wenn man nicht in der Diebesgilde ist oder ist sie immer und fest hier in der Diebesgilde angesiedelt.

Antwort #4, 01. März 2013 um 09:40 von benOira

"ist die Chirurgin nun Random" - Nö, die Chirurgin besitzt einen festen unique Namen ,,Galathil" und ihr Sitz befindet sich mit Dawnguard ohne Ausnahme in der Diebesgilde.

Antwort #5, 01. März 2013 um 10:14 von paper007

Danke für die Antwort, das heißt man muss die Diebesgilde Questreihe machen. Mir fallen zwar keine Gründe ein, weshalb man die nicht machen sollte, es gibt aber Leute die wollen kein Dieb sein, so wie ich kein Vampir oder Werwolf sein will aber das Spiel einen dazu zwingt, wenn man alle Trophys oder Achievements haben will.

Antwort #6, 01. März 2013 um 10:58 von benOira

Du musst die Diebesgilde nicht absolbieren um den Dawnguard Erfolg freizuschalten, Galathil befindet sich in der Taverne der zersplitterten Flasche, sie wandert wie Vex & Delvin nur gerne von Stuhl zu Hocker. Sie behandelt einen nicht, wenn man ein Vampir ist, sie weist einen dann ab. ;)

Antwort #7, 01. März 2013 um 11:06 von paper007

Stimmt, ich habe jetzt ein Spielstand geladen, noch bevor man Brynjolf am Markplatz trifft und bin runter in den Rattenweg und hab mich da bis zur zersplitterten Flasche durchgekämpft und du hast recht, die Tante ist da und man kann sein Aussehen ändern, der Weg zur Diebesgildenhalle ist versperrt, der Weg dahin nennt sich dann irgendwas mit Schrank, der verschlossen ist und man ein Schlüssel bräuchte. Vex sagt immer, sie habe nix mit einem zu tun °_°

Antwort #8, 01. März 2013 um 12:38 von benOira

Die Schrankgeschichte gehört zur Diebesgilde, Galathil allerdings nicht, als zwilichtige Gestalt passt die wohl zum Untergrund der Diebesgilde. :D

Wenigstens haut es bei dir nun hin und das zählt schliesslich als Ergebnis. :)

Antwort #9, 01. März 2013 um 13:08 von paper007

Ich selber hab damit keine Probleme gehabt, mich haben einige Leute auf YouTube gefragt ob man den Erfolg auch bekommen kann, wenn man nicht in der Diebesgilde ist. Die Frage konnte ich bisher nicht beantworten.

Antwort #10, 01. März 2013 um 13:25 von benOira

Ah! Du bist auch einer der gerne von Usern bei YT mit Fragen gelöchert wird? Willkommen im Club! ;P

Nun hast du deine Antwort für die Massen. ^^

Antwort #11, 01. März 2013 um 13:59 von paper007

merci ^^

Antwort #12, 02. März 2013 um 22:36 von benOira

ich hab die questreihe schon durch aber die ist nicht da

Antwort #13, 02. September 2013 um 09:55 von Shockwavee2001

Welcher Questreihe? Die Diebesgilde? Galathil ist mit Patch XY soweit geproggt, das ein Beitritt der Diebesgilde nicht mehr sein muss.

Du musst sicher gehen das Dawnguard aktiviert, die sitzt in der zersplitterten Flasche, manchmal wandert sie auch umher.

Antwort #14, 02. September 2013 um 12:58 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)