Kino Problem und Sprache bleibt nicht! (Uncharted 3)

Yoah ich hab mal eine Frage. Seid kurzem werden kaum mehr Matches von mir im Kino gespeichert, warum ist das so? Das regt auf, hatte Connect 4 in 10 Sekunden geschafft, aber wurde nicht gespeichert? Genauso wenig wurde gespeichert, das ich die Medaille bekommen habe. Hat wer sonst noch das Problem?
Zu meinem 2. Problem ist, dass ich die Sprache auf Englisch behalten will, ich ändere die im Hauptmenü um (wo man auf Kampagne gehen kann). Wenn ich auf Multiplayer gehe ist die Sprache auch auf Englisch, aber wenn ich die PS3 ausmache dann wieder an, ist es wieder auf Deutsch. Warum? Auch wenn ich es während ich Kampagne zocke auf Englisch umänder dann ein Kapitel mache und danach Speicher wird das wieder auf Deutsch umgestellt. Kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 21:07 von kaik

9 Antworten

Ich denke schon das dir jemand helfen kann :)

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 21:15 von iKrutoj

Kann mir jemand helfen war nicht meine direkte Frage. :) Sondern der Rest der oben gesteht hat. Hab mich schon gefreut das so schnell jemand geantwortet hat aber war wohl nichts, schade. (:

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 21:21 von kaik

Eventuell sogar mein Vorredner xD.
Du musst die Story spielen und dann bleiben die Einstellungen gespeichert.

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 21:22 von FaulerZauber

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Sorry,hab nicht gesehen das du wieder zurückgeschrieben hast,mein 1. Satz ist also sinnlos.

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 21:25 von FaulerZauber

Das mit der Story hab ich doch schon gemacht. o: Die Einstellungen bleiben nicht gespeichert, hab sogar ganze 5 Kapitel gespielt blieb aber nicht gespeichert. Mach ich was falsch?

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 21:37 von kaik

du musst in der story speichern weil das Spiel zu dumm ist es automatisch zu speichern ;)

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 21:45 von mkboy93

Mit dem Schulterwechsel hat das nun irgendwie funktioniert (frag mich nicht wie)
Aber die Sprache ändert sich immer wieder. o:
Ich probier morgen einfach alles aus, vielen Dank trotzdem fuer deine Hilfe. ;)

Antwort #7, 07. Juli 2012 um 22:14 von kaik

junge es gibt kein anderes connect fou du kannst keins in einer minute schaffen,connecht four ist automatisch in 10 sekunden.

Antwort #8, 08. Juli 2012 um 10:07 von ulisepp2009

Junge bist du irgendwie hohl oder so?
Man hat immer eine Zeit bis der nächste Kill für die Killserie zählt.
Wenn man immer am längsten braucht, dann sind das keine 10 Sekunden.

Antwort #9, 08. Juli 2012 um 10:37 von kaik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)