MK14 Aufsätze (MW 3)

Hay Leute ich spiele seit neustem mit der MK14.

Aber ich weiß nicht,was ich für Aufsätze und was für eine Waffenfertigkeit ich drauf packen soll.

(Ich spiele inmoment auf Rückstoß+Rotpunktvisier)

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 21:15 von feurigel

3 Antworten

Ich spiel das gute Stück in 2 Klassen.

MK-14 mit Thermal und Schalldämpfer (M21 EBR lässt grüßen)
MP9 mit erweiterten Magazinen
S-Mine
Blendgranaten

Fingerfertigkeit
Attentäter
Totenstille/Lagebericht pro

gut Erholt

Drohne
Westen
Leer

MK-14 mit Schalldämpfer und Schnellfeuer
USP Taktik mit Taktikmesser (Ironie?)
Splittergranate
Blendgranaten

Marathon
Attentäter
Totenstille

gut erholt

Drohne
Westen
Leer

Ich spiele nur Suchen und Zerstören.
Rückstoß finde ich auf der MK-14 sinnlos, da sie kein Rückstoß hat. Die MK-14 macht über jede Distanz mit 2 treffern einen Kill, auch mit Schalldämpfer. Meine Meinung nach einfach nur göttlich, die Waffe.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 22:00 von SHOKKERZ91

Die MK-14 macht über jede Distanz mit 2 treffern einen Kill

Tut sie nicht ^^ Trotzdem ist Schalldämpfer sehr gut, da sie eine wirklich sehr weite 2hit Reichweite hat, wenn nicht sogar eine der längsten Reichweiten bis sie überhaupt droppt :D Naja ich würde sie mit Rotpunkt und Schalli spielen. Btw wofür Schenllfeuer? xD Ich bezweifle dass jmd überhaupt noch ansatzweisen aimen kann während er seine Maus so heftig rapen muss, das Schnellfeuer was bringen würde^^ Alles andere macht auf der Waffe kein Sinn, finde ich.

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 23:54 von TheMasterOfShadow

ich mach treffer und schalli immer drauf, dadurch kann ich wenn ich weiß dass einer hinter einer blech wand oder so campt den durch die wand auch ziemlich gut killen ^^ wenn du da visier allerdings nichts so magst würd ich dir das rotpunkt + schalli empfehlen...
perks hab ich bei fast jeder klasse fingerfertigkeit attentäter und bei sturmgewehren meisterschütze, du kannst aber auch totenstille nehmen... angriffspaket mit predator reaper ac130 und semtex + blendgranaten sekundär brauch ich bei der mk14 eig. nicht, deshalb hab ich die stinger dabei, wenn ein gegner tiefflieger hat, hast du schon eine predator dadurch ^^

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 09:24 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)