Bezieht sich nicht auf (Nintendogs - Golden Retriever)

Kann sein, dass ihr sauer seid, dass dies keine Frage ist, deswegen hab ich mich auf dumme Kommis bereit gemacht^^'
An alle Fragesteller, die dies lesen: Vielleicht könnt ihr eure Frage-Lösung ja hier finden.

Sooo ich wollt mal Fragen, wie ihr meine Home-Page findet.
http://ninidodo3d.jimdo.com/
Bitte lest (wenn ihr wollt) alle Kategorien gründlich durch und unterstützt mich, indem ihr Tipps sendet, Kommis hinterlasst oder Kriterien abgebt. Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen!
Ich werde den ersten Besucher, den 10, 100, usw. (falls er will) auf meiner Startseite mit einem kleinen Danke-Satz "posten".

Liebe Grüße, Mandy <3

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 22:55 von Cat-Women

4 Antworten

Hey Mandy ich hab mal reingeschaut und ich find sie echt knuffig ^-^ (Bin ja selbst ein großer Fan von Nintendo und speziell von Nintendogs)Ich weiß nicht ob ich vllt. zu dumm bin um das heraus zubekommen, aber das Mit den Herzenspunkten wusste ich noch nicht. Und ich wusste auch nicht das ich schon so eine Enge beziehung zu meinen Hund hab, fast über 10.000 Herzenspunkte *--*

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 01:05 von TheGameGirl

Schöne Homepage hab mich auch schonmal an einer versucht hat aber leider nicht geklappt :(
^^ Wenn jemand Ahnung davon hat wie das geht kann mir jemand helfen?
Aber deine Homepage ist echt knuffig

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 09:23 von gelöschter User

Ooooooh, wie süüüüß von euch, Dankiiischön!
@TheGameGirl: Nee, bist net zu dumm, und viel Spaß weiterhin mit deinem Nintendogs+Cats^^
@Strudel148: Klappt bestimmt! Meine erste Home-Page ist auch echt Grausam (ac3d-fans.jimdo.com) kannst ja auch da mal vorbeischauen^^ (DIE IST ECHT MIES ;) )
Vllt kann ich dir ja i-wie helfen... :)

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 16:30 von Cat-Women

Die AC3d Homepage von dir ist doch echt süß geworden!
Also 10mal bessser als meine ac3d Homepage weil ich 1. den Namen vergessen hab :D
und 2. überhaupt nicht damit klar komm wie man sowas hinbekommt :D

Ich weiß nicht ob ich einfach zu blöd bin um ne gescheite Homepage zu machen oder ob es wirklich so schwer ist wie ich es finde xDD

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 10:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)