lohnt sich eine Anschaffung? (Minecraft)

wie oben schon steht bin ich am überlegen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen. ich frage mich das weil ich diablo 3 und guild wars 2 besitze (wenn es rauskommt). also möchte ich wissen ob ich mir das spiel kaufen soll.

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 22:57 von nummer998

7 Antworten

Also wenn du sowas wie Guild Wars oder Diablo suchst, dann ist es auf jedenfall keine Geeignete Anschaffung, da es etwas komplett anderes ist.

ansonsten aber, wenn du gerne Sachen ausdenkst und baust und auch kreativ sein kannst, dann lohnt es sich eventuell, aber ohne dich zu kennen ist es schwierig, da etwas auszusagen.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 23:00 von MayaChan

Es lohnt sich zu 100% für die, die kreaiv sind und auch viel Zeit dafür haben. Wenn es dir zu langweilig ist, könntest du auch diverse Mods installieren. Z.b.: Die herobrine Mod. Die Mod finde ich richtig gut :)

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 23:09 von Konoha-Anbu

Schau dir doch die Meinungen an, dafür gibts doch extra nen Bereich oder den Test von Spieletipps oder anderen Magazinen ...

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 23:16 von Rekhyt

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
oder guck dir ein lp (let's play) und dann wirste sehen ob das spiel etwas für dich ist oder nicht :)

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 00:08 von CrazyPro97

Läuft ziemlich stabil auf der LWJGL. Wenn es dich freut irgendwas zu bauen sind deine 20 Euro das Wert. Umfang hat das Spiel, trotz zufallsgenerierter Welten, aber kaum. Mir persönlich macht das Spiel nicht allzuviel Spaß. Google einfach mal nach der Demo von PC Gamer wenn dus mal anspielen willst ;)

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 00:43 von MAXICARAMELKING

Kaum Umfang? Im Vergleich zu den ganzen Pseudo-OpenWorld-Spielen sind hier die Möglichkeiten nahezu grenzenlos, solange man es sich vorstellen kann, einfach weil es keine Einschränkungen durch die Welt und nur wenige durch die Engine gibt. Natürlich erzählt das Spiel keine eigene Geschichte, aber das wahre Leben führt dich ja auch nicht wie durch Geisterhand durch eine gescriptete Realität^^

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 01:05 von MayaChan

Die Demo ist viel zu alt um representativ zu sein.

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 01:08 von Erschaffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)