ak klasse (MW 3)

Könnt ihr bitte eine ak moab klasse aufschreiben wäre sehr nett danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 23:46 von messibarca

5 Antworten

hey vom mein Clan hier der link :

&list=UUdiJhzVr6P_HD6Yttft7OTg&index=3&feature=plcp



leider auf der Xbox macht ja kein unterschied .

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 04:16 von SuperBroly

Ist ein gutes gameplay hab euch auch abboniert:)
Aber ich spiele mehr offensiv er war zu lange in diesem Garten trotzdem.danke :)

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 08:40 von messibarca

Meine AK-47 MOAB Klasse:

AK-47 Schallgedämpft mit Rückstoss.
Dan die RPG (wenn sich einer versteckt draus schiessen).
Tragbares Radar,EMP.
Perk 1. Plünderer
Perk 2. Hardliner
Perk 3. Das wo man durch Wände sehn kann.

Dann spezialisten-Bonus hab ich: Schnell nachladen,Assasins und Stalker.
Hab so schon 8 moabs geschafft mit dem SET spielich auf Resistance,Village und Dome (Spawntrapping bei Dome).

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 09:06 von ONZocker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Danke :)

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 13:02 von messibarca

Hier mal meine ultimative Klasse:

AK47 mit Schalldämpfer und erweiterten Magazinen (2 Aufsätze)
dazu sekundär die MP9 mit erweiterten Magazinen wenn´s mal heiß wird. Für´s offensive Spiel, die Semtex und Handgranaten.

-Fingerfertigkeit
-Schnell ziehen
-Stalker

Spezialistenstreak:

1.Attentäter (muss sein für´s flankieren)
2.Plünderer (da ich mit der AK durchzocken will)
3.Hardliner (macht an dieser Stelle wirklich Sinn)

natürlich alles in der Pro Version.

Das ist so ziemlich die beste Klasse, wenn man mit der Kaschi umgehen kann, bist du einfach mal der Chef im Ring!

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 23:01 von El_Machete

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)