Schwere entscheidung (LoL)

Welche von den sollte ich nehmen : Wukong Riven Fiora Udyr Nocturne oder Talon ?!

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 23:57 von bugradoruk

7 Antworten

Was spielst du denn gerne?

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 00:17 von switch-axt-man

Warum steht Olaf nicht zu Auswahl?

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 00:36 von kalter_kaffee

gaaaaaaanz einfach
Weiße jedem champ ne zahl zwischen 1 und 6 zu

Wirf nen Würfel

PROFIT

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 01:45 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich habe von den angegebenen champs fiora riven und talon
firora: sie st ein carry also sie braucht kills . sie hat ne geile ulti. und emm ja.
talon: talon ist am anfang ok aba lg ist der net mehr so stark. ich finde wenn man mit dem lg kills machen will muss man ihn feeden
riven: riven habe ich mir erst neu gekauft und sie macht richtig spaß und ist auch sehr stak wenn man mit ihr spilen kann

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 08:01 von senolmert

Ich würd dir vor allem Wukong Riven und Fiora empfehlen... Hatte vor Udyr zu kaufen aber er hat für mich ziemlich lahme skills... überleg aber nochmal genau die Möglichkeit von xXDarknezzxX ist auch gut...

Riven: ist einer von den Champs die richtig geile Combo-Skills haben... Als Gegner echt SEHR hart zu besiegen sie benutzt nichts, also kein Mana keine Energie usw.

Fiora: Am Anfang immer bei deinen Mates stehen... Die haben dich mit der Low-Deff so schnell down da kommst du nicht mehr mit wenn dich einer betäubt. Aber nach ein paar lvln einfach nur cool sie zu spielen. Sie benutzt Mana

Wukong: Man kann ihn von der Gegnerischen Sicht bestimmt so nervig sehen wie Shaco... Aber wenn du ihm im Team hast/ihn spielst, ist es eigentlich immer cool weil er eine gute Escape-Möglichkeit durch seine W hat... Spielt auch mit Mana

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 11:33 von Ultimatly

Riven ist einer der Champs die stark sind und extrem lange Spaß machen.
Udyr ist auch extrem cool, aber man muss ihn schon mögen um mit ihm lange spaß zu haben.
Fiora ist ein starker Carry.
Talon ist auch ganz lustig, aber für das Lategame brauchst du halt die enstprechende Anzahl an kills, aber das dürfte kein Problem sein wenn du eine Zeit lang nur mit ihm spielst, da ich nicht davon ausgehe, dass du mit einer "Welchen Champ soll ich wählen" Frage überhaupt schon ranked games machst.
Nocturne ist sehr stark, aber mir persönlich macht er leider nicht so viel spaß.
Wukong habe ich bis jetzt nur mal in der Rota gespielt.

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 14:06 von Immerzocker

Wukong fand ich ganz ok konnte mit ihm aber nicht so ganz gut umgehen.
Riven sehr spaßiger Champ mit viel DMG.
Fiora ist mit ihrer Ulti ziemlich nervend auch ganz spaßig hab sie allerdings nur in der Rota getestet.
Udyr sehr guter Jungler manche mögen ihn manche nicht kommt auf dich an.
Nocturne ist sehr stark im Jungle auf der Lane kann er allerdings eigentlich nur pushen durch seine Passive.Ich muss aber sagen er macht nicht wirklich lange Spaß.
Talon wie ich finde mit Riven der spaßigste hier perfekter AP Counter also immer Mid spielen im Early bekommst du dermaßen leicht Kills , sodass du im Late schönen Schaden raushaust.Du kannst mit ihm aber auf jeder Lane spielen.

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 14:56 von Magedos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)