Panopticon (GTA San Andreas)

am pc gibts ja den mod das dort leatherface ist


aber kann mir jemand die geschichte erzählen, wieso blut in den cabinen ist, da war doch i-was mit holzfällern, aber mehr weiß ich nicht ?

könnte jemand die geschichte hier posten ?

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 17:40 von -Kai-

18 Antworten

so eine geschichte gibt es nicht das ist einfach ein seitenhieb zu texas chainsaw massacre.

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 17:41 von gelöschter User

wie meins du das, *seitenhieb du texas chainsaw massacre*, kla der film is mega, aber da waren ja auch häuser und so weiter, die vermisse ich an diesem ort

und woher kommt dan das ganze blut, ich habe i-wan mal was von missglückten holzfäll arbeiten gehört

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 17:43 von -Kai-

ich kann lesen, das soga ziemlich gut, ich wollte nur wissen was ein seitenhieb ist.

ich habe nur gesagt was ich gehört habe

außerdem finde ich diesen ort sehr unheimlich, und finde nicht wirklich das SA texas chainsaw massacre damit verarscht. verarscht wäre für mich wenn sie dort etwas total lächerliches hin machen würden und das habe ich noch net gesehen

aber naja jeder sieht die dinge anders

_________________________


achja nochwas, gibt es dort nicht ein geheule oder so etwas ähnliches. das man nachts dort hören soll. das habe ich auch noch nicht gehört ?

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 17:56 von -Kai-

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ein seitenhieb ist naja wie soll man das erklähren. bei einem seiten hieb nimmt rockstar (oder irgentwer anders) etwas aus einem anderen film oder spiel und verarscht es oder zeigt es einfach. so ist es bei panopticon auch. ob es da nu einen sägeunfall, einen massenmörder, einen werwolf, bigfoot oder was weiß ich gab ist nicht bekannt. da viele mitarbeiter von rockstar große fans von texas chainsaw massacre sind haben die einen ort eingefügt der an den film erinnern soll. zufrieden?

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 18:06 von gelöschter User

und geheule gibts da nicht. aber man hört schreie und lachen auf der hilltop farm.

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 18:06 von gelöschter User

ist das nicht die farm die man kaufen kann ?

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 19:45 von -MaxiKing-

@-MaxiKing-: ne das ist die nicht

Es gibt auch noch den Rollstuhl bei der Fishers Lagon (oder so) da wird an Manhunt errinert. Das ist glaube auch von Rockstar

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 20:14 von Kratos94

ne nessi wird vemutet

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 20:34 von bestgamer_007

mal was zu Manhunt...etwas blutiq für meinen qeschmack...errinnert i-wie an saw mit dem vielen blut...:)http://de.youtube.com/watch?v=nakvxo4k_ns
schauts euch mal an...

Antwort #9, 16. Juli 2008 um 20:36 von xxWrestleMania22xx

Ich finds obergeil! Saw isn bisle langweilig dagegen

Antwort #10, 16. Juli 2008 um 20:41 von Kratos94

hols dir doch...;P

Antwort #11, 16. Juli 2008 um 20:42 von xxWrestleMania22xx

Mach ich auf jeden Fall. Ich glaub aber das ist verboten

Antwort #12, 16. Juli 2008 um 20:47 von Kratos94

kann sein..,qeh nach amerika kaufs dich dann back nach deutschland...:)

Antwort #13, 16. Juli 2008 um 20:48 von xxWrestleMania22xx

In ebay werd ich es bestimmt finden ;)

Antwort #14, 16. Juli 2008 um 20:50 von Kratos94

dann viel qlück und viel spaß beim töten...;)

Antwort #15, 16. Juli 2008 um 20:54 von xxWrestleMania22xx

vielleicht hat leatherface leute in diesen hütten zersägt xD

Antwort #16, 16. Juli 2008 um 21:22 von gelöschter User

ok danek night terror, jetzt bin ich zufrieden xD

Antwort #17, 16. Juli 2008 um 22:18 von -Kai-

Alter Falter

Antwort #18, 24. Juli 2008 um 14:19 von Gamer21gll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)