Mehr Charaktere ? (Dragon Ball Z Budokai Collection)

Wer außer ich hofft noch das neue Charaktere vorkommen werden?
Und warum haben die Entwickler Budokai 2 vergessen?
Das ist mein Lieblings Budokai Spiel!

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 04:15 von gelöschter User

9 Antworten

Ich möchte das außer der Grafik alles so bleibt wie es ist. Budokai 1 und 3 sind Perfekt. Schade das die Budokai 2 vergessen haben das war mein erstes Budokai (damals dachte ich noch es wäre Budokai 3)

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 09:18 von AlboTheKiller

ich dachte es wär tenkaichi 2 xD
und was ist das für dumme frage bitte? eine Collection Edition sollte bleiben wie es damlas war, außer die graphik halt.
solche fragen sind echt dumm -.-

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 16:27 von gelöschter User

Tja aber die musik wird wahrscheinlich ne andere.

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 16:48 von (LAXO)

Dieses Video zu Dragon Ball Z Budokai Collection schon gesehen?
Hoffe ich nicht das Anfangs Lied von Budokai 3 war so cool

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 09:51 von AlboTheKiller

die sollen mal die originale Dbz BGM machen -.-

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 15:13 von Jackie_Chan43

Hey Svoror
du bist echt ein cooler User ;)
du kennst dich mit DBZ/GT gut Aus
aber das in dbz hd collection mehr charaktere kommen ist nicht logisch weil auf der 4players steht das nur die grafik verbessert wird sonst nix. :)
P.S ich finds auch scheiße das es Budokai 2 nicht gibt.der grund ist es gibt in fast jeder HD-Collection nur 2 spiele.

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 03:05 von abu61

Die könnten doch einfach einfach die Infinite World Charaktere wie Super C17 :/

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 12:08 von gelöschter User

Ich glaube nicht das dass passieren wird :/

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 18:03 von abu61

budokai 3 ist verbessert wurden um infinitv would zu werden.

Antwort #9, 24. Juli 2012 um 11:23 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Budokai HD Collection

Letzte Fragen zu Dragon Ball Z Budokai Collection

Dragon Ball Z Budokai Collection

Dragon Ball Z Budokai HD Collection spieletipps meint: Nur Dragonball-Nostalgiker werden mit der "HD Collection" ihre Freude haben. Mit neueren Prügelspielen hält der alte Käse nicht mit. Artikel lesen
67
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z Budokai Collection (Übersicht)