brauche dringend hilfe leute , dringend ! (Divinity 2 - Ego Draconis)

also ich bin n anfänger auf lvl 6 und nach dem ich zum ersten mal zum drachen wurde ( wegen ein drachnritterin ) kam so ein eminez der sagtich hab zwar drachenkräfte in mir aber das heißt nicht das du die verwandeln kannst , tja so muss ich zu ein schloss das von tausenden starken skelletten und ein oger oder troll bewacht wird . ich hab alles mögliche versucht kämpfen, durchrennen, klettern , springen , austricksen aber nix kklappt und beim durchrennen bin ich zwar am tor angelangt aber die tür war verschlossen , bitte bitte helft mir dringened !


PS: in der nähe hab ich ein mann getroffen der sein huhn sucht und ein typ der mir häuser verkaufen will ( bin mir ganz sicher is n betrüger ) deswegen hab ich abgelehnt und der ort war trümmertal am platz wo diese drachenritterin gestorben und mir ihre kräfte geliehen hat

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 08:05 von gelöschter User

13 Antworten

am besten du machst alle quests im dorf und tötest alle goblins die du in der umgebung des dorfes findest wenn du stark genung bist kommst du in den turm wenn du auf so ne holzbrücke kletterst mehrer leitern musst du dazu hoch gehn und oben auch wieder einige skelette töten

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 15:07 von Dissidia246

Lauf am besten mal links den Weg entlang, dieser wird sich Naturgegeben immer wieder weiter aufteilen und verschafft dir die Möglichkeit weiter zu leveln.
Das dauert zwar etwas aber Geduld brauchst du in dem Spiel ja ohnehin.

Danach läufst du zu der zerstörten Brücke am Turm und kletterst wie erwähnt dort nach oben.

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 17:23 von watchmen

hmh also heißt das ich muss stärker werden oooh man :( in der zwischenzeit hatte ich den anderen teil gespielt wo mit in den pack DIVINITY II THE DRAGON KNIGHT SAGA mit drin ist und da ist man in so ne stadt aber raus kann man nicht weil alles in umkreis zerstört ist und der zauberer von draconis war auch da der hat n kraftfeld erichtet , jetzt die frage falls ihr auch den teil habt ( name bin net sicher glaub aber es heißt FLAMES OF VENGEANCE ) dann sagt mir ob man frei außerhalb der stadt sich bewegen kann

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 13:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Das ist die Erweiterung des Hauptspieles welches du jetzt problembedingt hinterfragst. Wenn du das die Story in Divinity 2 druch hast kannst du in die Erweiterung deinen Charakter importieren.

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 18:10 von watchmen

aha tja aber ich spiel die erweiterung nur so zum spaß außerdem kann ich da jetzt geister , untote , bestien und kreaturen beschwören

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 14:12 von gelöschter User

Das kannst du auch im Hauptspiel wenn du die Story fortsetzt und die Nebenaufgaben absolvierst.

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 18:00 von watchmen

ja aber irgendwie hats bei mir so nicht geklappt

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 12:40 von gelöschter User

Natürlich musst du erstmal die richtigen Quests und Fähigkeiten haben die du aber ohnehin bekommst.

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 17:42 von watchmen

as danke und ...!

Antwort #9, 14. Juli 2012 um 10:56 von gelöschter User

Da will ich mal die Absolute Lösung für dieses "Spiel" verraten .Nehmt es und schmeißt es dann ganz schnell aus den Fenster .Rennt runter mit einem Hammer und kloppt den Müll in 100 Brocken .Dann packt ihr den Klabuselkram der übrig bleibt in einen Beutel und schmeißt ihn vor einen Panzer .Aber denk nicht das schon ales war um solchen Müll zu entsorgren .Wenn der Schrott bretgefahren ist dann rafft alles zusammen und schickt den Plunder an die Firma zurück wo,s herkommt .Kleiner Tipp zum Schuß ,den Meinungszettel könnt ihr euch sparen die wissen dann schon wenn sie den Drek sehen .

Antwort #10, 17. Juli 2012 um 13:57 von Pappesatt

hmm danke aber ich hab das spiel vonn der bücherei ausgeliehen daher kostenlos

Antwort #11, 17. Juli 2012 um 15:14 von gelöschter User

Da haste aber Glück gehabt das du es ausgeliehen hast das Spiel .Aber dennoch wirst du noch einiges an Nerven lassen bis de das gepackt hast mein alter ,wenn überhaupt .Das Spiel ist äusserst Nervig verliert sich in zig Nebenquests und Kram .Also obwohl ich auch schon im Turm die Wachen befreit habe und den Schlüssel erhalten habe .Habe ich keinen Roten Faden gefunden der auch nur halbwegs durchs Spiel führt ,nur rumgerast und vorgeprescht ohne Plan und wenn dann mal ne Nebenquest erledigt war wars ofte zufällig irgendwie .Denn mann hatte gar keine Übersicht mehr dann und stand da wie ein Beduine im Sandsturm .Und auch die Waffen und andere Ausrüstung ist nervig mit dem ganzen Zircus immer .Die Sache wäre zu ertragen gewesen wenn das Game so im Siel von Venetica gewesen wäre da hätte ich nix gesagt .Aber so bin ich Sauer wegen der investierten Zeit .Hat mir keinen Spaß gemacht kanns nich ändern .Aber dennoch wünsche ich dir viel Erfolg und gute Nerven beim Gamen und es grüßt Andy .

Antwort #12, 20. Juli 2012 um 00:18 von Pappesatt

thx andy alias pappesatt , ich hab das spiel eh zurückgegebn und n woche nimmer net gezockt am anfang gehts no aber nach der zeit nevts nur ehrlich aber naja wers gekauft hat , kriegt n beileid von mir

Antwort #13, 21. Juli 2012 um 09:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)