habe 2 probleme die echt nervig sind -.-´ (NfS Undercover)

hi leutz ich habe 2 probleme die echt den letzten nerv rauben und zwar 1.ich bin zwar fahrerlevel 10 und fahre derzeit einen toyota supra und habe so ziemlich fast meine ganze kohle in die schrott mühle investiert ok der wagen ist zwar schnell doch ich habe leider keine chance dan beim rennen die ganzen gegner fahren dan mit pagandi zonda f´s , lamborgini´s , audi r8´s und alles voll die übel schnellen wagen da komme ich mit meiner knatter kiste nit an und ich bin durch die drecks karre so arm wie ne kirchenmaus und von wanted rennen bekomme ich kein geld -.-" was kann ich blos tun das ist so unfair ...
2. bei manchen wanted rennen muss man ja immer paar polizei autos schrotten ja und genau das ist das problem da , da steht mache 4 polizei autos fertig ja mich verfolgen 2 ich schrotte die per verfolgungsstopper oder sonst wie und es kommen einfach keine mehr 2 autos weg und es kommen garkeine mehr was kann man dagegen tun ?

were nett wen ich paar hilfreiche antworten dazu haben könnte und ja wie immer thx im voraus ...

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 08:07 von PH1LIPPGD

7 Antworten

1. ist extra so schwer, damit man sich die Autos über PSN kauft -.- ... da kannst dir z.B. für 2 € n Bugatti kaufen - wobei die Gegnerischen Fahrzeuge deinem Auto angepasst werden...

2. ist leider ein "generelles" Problem des spiels - du solltest nicht alle auf einmal zerstören, sollte immer mind. einer übrig bleiben, damit die wissen wo du bist -.- ich hatte das gleiche Problem...

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 11:42 von blacktora

1. is ja scheisse -.-
2. ich habe ja eben grad versucht einen am leben zu lassen nur der verfolgt mich nur kein anderer bulle kamm an und habe ihn dan einfach kaputt gefahren nach ner zeit lang ...

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 13:22 von PH1LIPPGD

Hiiii.
Ich kenne was wo du ein Auto bekommst OHNE zu bezahlen weder echtes Geld noch im Spiel das Geld.

Lade dir bei Playstation Store die Challenge herunter kostenlos natürlich.
Und starte das Spiel und beginne wie gewohnt die Karriere.
Anschließend gehst du auf Pause auf Start und starte die Challenge.
Du musst alle 30 Events dominieren das heißt die Zeit unterbieten min 0,1 Sekunden.
Und dann schaltest du Pro Event frei da musst du irgendein Event egal welches nochmals dominieren.
Und schon hast du die Karre ''Corvette Z06'' freigeschaltet.

Gehe in deine Garage glaub dann Garage oder Shop da steht ''Special Edition'' da nimmst du den Corvette Z06.
Glaub mir mit dem Wagen wirst du alle besiegen sogar Master-Event und Online vielleicht jenachdem.

Nachteil.
Den Corvette Z06 kannst du weder Optik noch die Leistung tunen.

Dafür fährt er satte 397-400 Km/h.
Und ne gute Beschleunigung und Handlung.
Selbst die Bundeseinheit falls du gut drinnen bist die würden nicht mithalten.

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 18:13 von nfsfreaks

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
hört sich interesant an ok danke werde mal ausprobieren ...

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 20:04 von PH1LIPPGD

Ja kein Problem. :)

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 20:12 von nfsfreaks

1. du kannst ein cheat eingeben oder in der werksteatt unter farhscheine autos nehem die du gewonnen hast
2. du musst alle am leben lassen und dafür mehr schaden anrichten so kommen mehr poliezeiautos

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 14:22 von Naisen

du musst die geld-cheats eingeben und wenn du auf den pc spielst auch artmonay benutzen.

Antwort #7, 01. Januar 2013 um 18:43 von nfsforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)