Raketenwerfer? (Mass Effect 3)

Ich hab jetz schon öfter Leute gesehen die ihren sturmgewehr striker in eineinhalb Raketenwerfer umgewandelt haben und so leichtes Spiel auf Gold hatten. Falls einer weiß wie das geht kann er es ja mal hier hinschreiben oder verlinken.

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 08:39 von MatsEi

12 Antworten

beschreibungen dafür findet man einfach im internet.
würde das allerdings nicht empfehlen, da das ein cheat ist
und einem dafür der account gesperrt werden kann.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 15:34 von Back2TheRoots

Es gibt soviele Wege zu boosten da musst du nicht cheaten, gerade Gold ist nach einer Weile eher leicht als eine Herausforderung.

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 15:48 von watchmen

Okay vielen dank erstmal mein acount ist mir heilig weshalb ich es nicht ausprobiere. Falls du Lust hast kannst du ja mal schreiben wie man sich sonst noch Boosten kann :D

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 16:33 von MatsEi

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Hey Leute mal eine dumme frage was ist boosten?

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 13:15 von alessandro31

stimmt. ist ne dumme frage

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 18:00 von Vergil006

Boosten ist ein gezieltes aufleveln oder freischalten das meist durch Bugs oder Glitches begünstigt wird. Das kannst du allein oder in der Gruppe machen.

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 18:11 von watchmen

Dann sag bitte ein paar moglichkeiten

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 21:24 von MatsEi

Hey vergil006 dich hat niemand gefragt dicker
Hab nunmal nicht so die Ahnung spiele erst seit einen halben Jahr ps3 und davor nie so wirklich also lass es stecken jeder lernt dazu

Antwort #8, 09. Juli 2012 um 21:56 von alessandro31

nein nein du hast nicht verstanden was ich meinte.
es ging nicht in bezug auf das du nicht weiß was boosten selbst ist sondern um die möglichen folgen.
wenn du pech hast und dabei im psn erwischt wirst wird dein account und deine ps3 dauerhaft vom psn gebannt. deswegen ist es sehr dumm das zu versuchen und looser mässig ebenfalls^^

ps: woher willste wissen das ich dick bin? :p

Antwort #9, 10. Juli 2012 um 14:23 von Vergil006

Die Tatsache überhaupt boosten zu können ist nicht"looser mäßig" sondern einfach eine Lücke die die Entwickler noch nicht schließen konnten und Fans gezielt nach solchen suchen. Es ist weder Cheaten noch modden und daher eine Grauzone die nicht mit einem Bann geahnded wird.

Antwort #10, 10. Juli 2012 um 17:58 von watchmen

Ja also erstmal Sorry hab dich falsch verstanden

Dicker sollte nicht heißen das du dick bist, meinte es nur kumpelhaft wie "Hey Keule " wollte damit den Satz auflockern
Wollte kein Streit anfangen, hab mich nur persönlich angegriffen gefühlt .
Wie gesagt tut mir leid und dir einen schönen Abend noch

Antwort #11, 10. Juli 2012 um 21:50 von alessandro31

lol ich weiß ja was du meintest bro^^

Antwort #12, 13. Juli 2012 um 02:26 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)