Bombenpfeile (Zelda Twilight Princess)

Hey Leute. Ich weiß, diese Frage gibts bestimmt schon 1000x, deswegen entschuldige ich mich auch, aber ich lese immer wieder was von Bombenpfeilen und würd´ gern wissen, wie das geht.
LG, Ina

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 08:53 von ina-s_1997

2 Antworten

Warum können die Leute ihre Post nicht einfach lesen? Es hat schon seinen Sinn wenn man extra einen Postboten mit x Briefen in das Spiel integriert.

Wenn man den Brief von Burns sorgfältig liest erfährt man dann auch dass man zuerst in den Itembildschirm wechseln muss. Danach rüstet man zuerst Pfeil und Bogen auf einer der vier Tasten aus und fährt schließlich mit dem Zeiger auf eine Bombentasche (in der idealerweise auch normale Bomben sind) und wird dann durch ein aufdringliches Zeichen dazu aufgefordert (z) zu drücken um die Kombo fertigzustellen.

Machbar ist das Ganze dann natürlich erst nach dem zweiten Dungeon denn erst dann kann Burns wieder Bomben zum Verkauf anbieten.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 10:38 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich bin noch nicht so weit, hat mich aber trotzdem interessiert, weil ich das schon häufiger hier bei spieletipps gelesen habe.
Und dankeschön!

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 18:13 von ina-s_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)