Was hat das zu bedeuten ? (Arkham City)

Batman: Arkham City - Hinweis auf DLC mit Scarecrow

Der Entwickler Rocksteady Studios deutet in einem Tweet auf einen möglichen neuen DLC für das Actionspiel Batman: Arkham City hin. Darin scheint der Schurke Scarecrow eine Rolle zu spielen.

Batman: Arkham City : Gibt es bald einen Scarecrow-DLC für Batman: Arkham City? Gibt es bald einen Scarecrow-DLC für Batman: Arkham City? Allem Anschein nach arbeitet der Entwickler Rocksteady Studios derzeit an einem weiteren DLC (Downloadable Content) für das Actionspiel Batman: Arkham City . Darauf lässt zumindest ein aktueller Tweet von Rocksteady schließen. In der Rubrik »arkhamcitynews« veröffentlichte das Team ein Bild des Superschurken Scarecrow mitsamt eines seiner bekanntesten Zitate - »And the end of fear, Oblivion«.

Zwar liegt bisher noch keine offizielle Bestätigung des besagten Download-Inhalts vor, doch der Wink mit dem Zaunpfahl ist schon relativ deutlich. Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, finden Sie diese umgehend auf GameStar.de.

Scarecrow, hinter dem sich der Psychiater und Professor Jonathan Crane verbirgt, ist ein bekannter Superschurke aus dem DC-Universum und ein Gegenspieler von Batman. Crane schlüpft bei seinen verbrecherischen Streifzügen in das Kostüm einer Vogelscheuche und attackiert seine Gegner mit einem starken Nervengas.



Das habe ich von Seite Gamestar was hat das zu bedeuten

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 10:38 von NintendoFreak3

6 Antworten

Gar nichts, die Entwickler haben einfach nur auf twitter ein Artwork zu Scarecrow veröffentlicht und die Gamestar hat viel zu viel reininterpretiert. Es wurde schon vor dem Release des Harley Quinn DLC´s gesagt das es der letzte sein wird. Außerdem ist bereits eine Game of the Year Version erschienen (zumindest in Amerika bei und kommt sie erst später).

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 11:00 von Dragon2

Um ganz ehrlich zu sein,die sind einfach dumm und denken jedes Artwork ist sofort Hinweis auf ein DLC.

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 17:13 von Sam299

na dann schade hatte mich schon gefreut bei asylum waren die stellen mit scarecrow am besten und auch das easteregg bei city war geil naja schade eigentlich :(

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 18:03 von NintendoFreak3

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Um mal Sams Meinung zu sagen
: Ich finde es viel geiler wenn Scarecrow in Teil 3 seine Hauptrolle kriegt anstatt in so nen kleinen DLC reingestopft zu werden

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 18:16 von AlboTheKiller

Naja, vielleicht haben wir ja Glück und das ist bereits ein Hinweis auf Teil 3 und eine mögliche Ankündigung in den nächsten Wochen.

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 18:25 von gelöschter User

Da Rocksteady nicht direkt an der Armored Edition beteiligt ist wäre das möglich.

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 19:46 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)