paar fragen (Monster Hunter 3)

ist die morphaxt eigentlich eine schwer zu bedienende waffe.
und ich wollt mal fragen, welche waffenart am meisten verwendet wird?
thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 10:44 von fatalis1432

3 Antworten

die ma ist nich schwer du bedienen

und am meisten wird glaub ich das langswert genutzt

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 10:50 von Mord123

naja das mit der waffenart die am häufigsten benutzt wird kann man nicht sagen das es ls is natürlich yiele leute ( auch ich bevorzugen das ls) aber wenn man gegen ala einen speedrun bzw . generell einen speedrum macht macht man den mit armbrust (clust)
bei bari sehe ich so gut wie nie leute die ls nehmen immer hammer gs oder lanze ( manchmal auch ls und sns aber das kommt sehr selten vor)
jeder wirklicher pro muss alle waffen super beherschen können nehmen wir mal mich als bs. am anfang war ich grauenhaft mit MA aber nach ner zeit kann ich die auch super
ich würd empfehlen erst mit MA in den moga wald zu gehen um ordentlich zu üben bevor du dich an ein monster heranwargst oder übb in der arena mit MA kommt das selbe raus nämlich erfahrung

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 11:23 von NarutoShippuudenfanFan

okay, thx:)

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 12:19 von fatalis1432

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)