ac 130 (BF 3)

Hallo,

ich freue mich auf das neue map pack amored kill und ganz besonders auf die ac-130. Mal ein paar fragen ich habe gehört, dass man die ac-130 nur hat wenn man eine bestimmte fahne. Was meint ihr zur ac-130?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 11:04 von tripledx

6 Antworten

Man bekommt die AC-130, wenn man eine bestimmte Flagge hält.
Es gibt 2 Kanonierplätze. Das Ding fliegt automatisch.

Meine Meinung: Sie hätten lieber 2-Sitzer Jets machen können, statt wieder mal auf dem CoD-Trip zu reiten.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 11:54 von jdjanik

Was soll man denn mit 2-Sitzer-Jets... Der eine ist Pilot und der andere der Typ, der die Waffensysteme bedient. Schön, hat mans genauso wie mit den Kampfhelikoptern, ist einer nutzlos kann mans vergessen...

Die AC-130 wird so oder so andauernd von der AA und den Jets abgeschossen, also eher unnötig...

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 13:42 von 1207Hunter

ich finds irgendwie cool und schei**
schei** weil: es ist leider viel zu CoD like :/ ; und weil das ding garantiert op is :/
cool is weil: is halt dann schon irgendwie episch wie das aussehen muss und so xD

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 14:14 von Der_Fruchtzwerg

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
http://symthic.com/comparison.php

ich nutze nur wenige waffen mit dem frontgriff, weil die erben die streuung der kugeln erhöht wird

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 17:45 von DeadBieber

sry, bin im tap verrutscht ;)

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 17:47 von DeadBieber

ich find doppelsitzer jets auch besser. stell mal vor, der pilot hat die raketen vom heli und die minigun. der 2 te darf die flairs. maschingun und wärmesucher. das wäre der hammer !
ac 130 ist auch cool nur wenn einer pilot sein könnt wäre besser. wäre sicher schwer zu fliegen aber macht mehr laune :D 100%

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 14:08 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)