Starter (Pokemon Weiss)

hi Leuts wollte fragen welches Starter ich am besten nehme habe schon erfahrung mit Pokemon.

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 11:14 von Birte123

7 Antworten

Kommt drauf an, obs dus leicht haben willst, etwas schwieriger oder, in Relation zu den anderen Varianten, am schwierigsten haben willst:
Leicht: Ottaro
Mittel: Floink
Schwierig: Serpifeu

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 11:40 von Fable_2

ok danke.

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 13:19 von Birte123

als leicht würde ich eher Floink einstufen da er die ersten 3 Arenen bei gutem Training leicht schaffen kann da er zu einem Kampf Pokemon wird und auch in der vierten gibt es gut Chancen daher würd ich sagen Floink: Leicht, Ottaro: Mittel :D

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 14:17 von Ace1Legendary

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Tja, glaub mir, mit Ottaro IST es am einfachsten...

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 14:19 von Fable_2

also ich habe als erstes Floink genommen kam ganz gut voran habe aber nivht g-cis geschafft und immer so weiter mit floink. also ich probier mal ottaro.

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 15:10 von Birte123

ich hatte auch mal Ottaro aber ich erinnere mich kaum aber ist auch egal dann schenk ich dir einfach meinen Glauben :)

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 15:57 von Ace1Legendary

Hallo Birte123 :)
ich würde dir raten ein Pokemon zu nehmen dass dir gefällt

Antwort #7, 14. Juli 2012 um 22:20 von Yakuse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)